Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=29

Die Videos der Woche (KW 25/2009)
U.a. mit Videos von einem sehr nackten Wochenende, mit Brüno als Stier in Madrid und einem Ausblick auf Dieux Du Stade 2010.
21 Videos


Willkommen zu den Videos und Männern der Woche.
(via Argentine Men)
Bei dieser Produktpräsentation können QVC und Co noch was lernen.
(via Queer Click)
Wie viel weiter man in Amerika mit schwuler Werbung ist, zeigt dieser Werbespot: man sieht einfach zwei Männerpaare. Sonst nichts. Kein Witzchen, kein Fummel, nur das Logo der Human Rights Campain auf einem der Shirts. Weiterer schwuler Werbespot des Unternehmens mit etwas mehr Witz.
teaserbild
So sieht Werbung für den sicher schwulsten Film des Jahres aus: Bruno/Brüno bei der Vorstellung des Films in Madrid. Zuvor hatte Sascha Baron Cohen seinen Film in Lederhosen auf Pariser Straßen, im französischen Fernsehen und in London präsentiert. Am 21. Juni tritt Cohen ab 18 Uhr in Berlin auf.
teaserbild
Nicht jeder Promi in der amerikanischen Szene freut sich auf den Film (s.a.: Homo-Gruppen besorgt über Brüno).
(via Towleroad)
teaserbild
Bleiben wir in Amerika. In Los Angeles wurde CSD gefeiert. (Videos von den CSDs in Kiel und Rom am letzten Wochenende)
(via Oh La La Mag)
Bei CSDs entstehen die merkwürdigsten Youtube-Filmchen.
teaserbild
Ein paar weitere Kerle vom CSD in Los Angeles.
teaserbild
Am gleichen Wochenende feirten auch Heten halbnackt in Los Angeles, beim UCLA Underwear Run.
teaserbild
In Madrid wurde am Wochenende nackt Fahrrad gefahren.
teaserbild
Irgendwo in Skandinavien gab es eine Aufführung von "Ballongdansen" (vgl. Knäckebröddansen und Nakenspring).
teaserbild
(Es ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen, wenn man "Ballongdansen" oder so ähnlich alleine aufführt, wie dieser junge Herr irgendwann am letzten Wochenende irgendwo auf der Welt)
teaserbild
In New York wartet die Community auf die diesjährige "Broadway Bares" Show, in der für den guten Zweck gestrippt wird.
(via Oh La La)
teaserbild
"Broadway Bares" im letzten Jahr, zugleich Werbung für aussiebum.
Dieses nackte Ballet haben wir im Blog The Enigmatics gefunden.
teaserbild
Zurück zum letzten Wochenende. Irgendwo auf der Welt wurde nackt Rugby gespielt.
Ach, seufz, Rugby. In Paris entsteht gerade der neue "Dieux Du Stade"-Kalender. Hier ein Making-of mit Rugbystar Miguel Avramovic, das Blog Oh La La Blog bietet dazu ein Interview und ein paar Bilder.
teaserbild
Womit wir bei Models und Muskeln wären. Diesen Herrn haben wir im Blog "Muscle Jocks" gefunden.
Das ist Model Michael Fitt, den wir schon in den Boy-Galerien vorgestellt haben.
Noch einmal Michael Fitt. Wie wir schon vorher erwähnt haben: auf Youtube findet man die merkwürdigsten Videos.
Mit diesem Making-of des Pornos "Cock Cribs" von Lucas Entertainment verabschieden wir uns bis nächste Woche.

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien