Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=30

Die Videos der Woche (KW 26/2009)
U.a. mit einem Ständchen für Michael Jackson (und David Hasselhoff), mit Videos von Brüno und seiner Kopie aus Japan sowie Nackten am Broadway.
18 Videos


Ein neues Wochenende, ein neues Model zum Beginn der Videos der Woche.
Wir Journalisten sind ja ein eher zynischer Menschenschlag. Wenn also am Tag der neuen Videos der Woche ein der Homosexualität (und anderen Dingen) nicht gänzlich unverdächtiger Sänger stirbt, sucht man schnell bei Youtube nach Videos, die über dessen Homosexualität spekulieren. Wie gut, dass man dabei völlig andere Videos findet.
teaserbild
Ein nettes Video zu Michael Jackson haben wir dennoch gefunden: "Shortbus"-Star und Sänger Jay Brannan spielt uns zu Ehren des King of Pop "Man in the Mirror" auf der Gitarre.
Ein anderes Idol der 80er, David Hasselhoff, lebt noch und arbeitet derzeit als Jury-Mitglied bei der Show "America´s got Talent". Dort gab es in dieser Woche ein besonderes Ständchen.
(via Towleroad)
teaserbild
Bleiben wir in Amerika: da fand letzte Woche, wie hier bereits sabbernd angekündigt, die Charity-Show "Broadway Bares" statt. Über das Blog Begging for Attention lassen sich weitere Ausschnitte aus der gleichen Serie wie das Video oben ansehen, ...
teaserbild
... und das Blog "Queerty" bietet eine Menge Fotos vom Event und weitere Videos, darunter einen Backstage-Bericht.
Die amerikanische Szene diskutiert, wie sehr bzw. wie wenig sich der neue Präsident für sie einsetzt. Amerikanische Massenmedien diskutieren laut mit, was angenehm und teilweise recht lustig ist. Es ist allerdings auffällig, dass in den düsteren Bush-Jahren weniger zum Thema zu hören war.
teaserbild
Dieses Video von "Kuckucksei" Harvey Fierstein hat das Blog "Daily Martini" anlässlich der CSD-Saison ausgegraben. Es ist vielleicht nicht immer einfach zu folgen, aber die Art, wie sich Fierstein über Leute aufregt, die sich über den CSD aufregen, ist einfach köstlich. Und Recht hat er auch noch.
teaserbild
Dazu passend ein Video von französischen CSDs vom letzten Wochenende.
(via Gay Click)
Auch in anderen europäischen Städten gingen am letzten Wochenende Schwule auf die Straße, zumindest einer: Brüno. In Amsterdam eröffnete er Amsterdams "Pink Light District"...
(via Towleroad)
... in Berlin tanzte er nackt vor einer desinteressierten Menschenmasse ...
teaserbild
... und auch in Sydney musste man ihn ertragen (Videos aus London, Madrid und Paris siehe letzte Woche). Inzwischen ist Brüno wieder in Amerika und fährt auf Disco-Panzern durch die Gegend rum und sitzt auf dem Schoß von Conan O'Brien rum.
In der Szene wird diskutiert, ob Brüno gut für die Bewegung ist oder einfach Klischees bestätigt (queer.de berichtete). Bei seinem japanischen Pendant "Hard Gay", dass wir über das vorzügliche Blog Sissy Dude entdeckt haben, fällt die Antwort darauf leichter, aber vielleicht ist das auch einfach ein "Lost in Translation"-Moment.
In der Szene sollte auch mal diskutiert werden, ob man die Musikkarriere ehemaliger Pornostars unterstützen sollte. Das ist jedenfalls Colton Ford, und er vergreift sich an einem Song von R.E.M. (andere Videos von ihm bei Bedarf bitte selbst suchen).
teaserbild
Das Blog Queerty hat uns diese Woche den Fotografen Pablo Chester vorgestellt, der hier wiederum sein Model Matthieu Helman vorstellt.
Bleiben wir bei Models von Pablo Chester: das ist Jordan.
Man kann Modelvideos natürlich auch "künstlerischer" gestalten.
(via YVY Mag)
Zum Abschluss der Videos der Woche ein Fotoshooting mit einem Model im Anzug. Wir wollen schließlich auch den FDP-Wählern unter unseren Lesern mal was bieten.
(via Oh La La)

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien