Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=34

Die Videos der Woche (KW 28/2009)
U.a. mit einer Drag Queen, die mit Tupperware Geld macht, einem nackten Heten-Rennen und einigen Models.
16 Videos


teaserbild
Willkommen zu den Videos der Woche mit einem Muskel-Überschuss.
(via Muscle Jocks)
In Krisenzeiten kommt es darauf an, etwas aus sich zu machen. Der US-Sender MSNBC zerrte als Beispiel einen Mann vor die Kamera, der als Drag Queen Aunt Barbara erfolgreich Tupperware verkauft.
teaserbild
Bleiben wir noch etwas beim Cross-Dressing: auf die Tradition, zum amerikanischen Unabhängigkeitstag ein zwischengeschlechtliches Festival auf Fire Island abzuhalten, machte das Blog Genderfun aufmerksam.
Am gleichen Tag wurde u.a. in Köln und Madrid CSD gefeiert. Hier eines von vielen Videos aus Madrid, Videos aus Köln hatten wir bereits in einer Extra-Galerie.
teaserbild
In Spaniens Hauptstadt fand gleichzeitig das Finale von Mr. Gay statt.
In Dänemark fand gleichzeitig das Roskilde-Musikfestival statt. Eine Gelegenheit auch für junge Heten, mal etwas Haut zu zeigen.
(via Over our head)
In diesem Ausschnitt aus einer TV-Serie zeigen zwei Frauen, wie man mit Hetenjungs richtig Strippoker spielt. (via Entra Machitos)
Heten und Youtube. Wicked Gay Blog hat das hier ausgegraben, weniger Erotik als David Lynch.
teaserbild
Schwule Musik. Das ist ein neues Musikvideo von Johnny Dangerous mit Q-Boy und Soce, der Titel heißt "Hotline". (via CatchFire)
Das ist Youtube-Sternchen Nuglah und sein Song "Undercover Penis Lover", ein Song, der nicht jedem gefallen dürfte.
(via Blog off)
In einer Woche, in der nicht viel passiert ist, bleiben immerhin noch Videos von Models.
(via Argentine Men)
Ein Swimwear-Fotoshooting für D&G.
Männer, Muskeln, Möl.
(via Muscle Pulse)
via Oh La La, das Blog bietet die Fotos zum Shooting
teaserbild
Wir beenden unsere Wochenschau mit einem Video aus Sydney. Hübsche Männer begleiten "Brüno" zur Premiere des Films. Doch der Mann ist gar nicht Brüno und macht recht heterosexuelle Werbung.

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien