Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=43

Die Videos der Woche (KW 38+39/2009)
U.a. mit den Rugby-Jungs von Dieux Du Stade, drei Tranny-Engeln für Charly und einem Überblick zu schwuler Werbung.
27 Videos


Beginnen wir unsere Videos der letzten zwei Wochen (Sorry!) mit einem Making-of des neuen Kalenders von Dieux Du Stade.
Dating Montage
von smithy00101
Mehr nackte Männer später. Man muss sie ja auch erstmal kennenlernen, bevor sie sich ausziehen. Das OMG-Blog hat dieses Video-Dating-Band für US-Heteros aus den 80ern gefunden. Das ist zum totlachen, entspricht aber eher der Realität als all unsere Erotik-Videos.
teaserbild
Obwohl man auch die Realität nicht unterschätzen sollte. Im Blog Queerty haben wir diese Online-Dokumentation über eine schwule Dreierbeziehung gefunden. (Teil 2)
Dieses Video, im Blog "some about" gefunden, dokumentiert, welche Schwierigkeiten das Coming-out noch bereiten kann. An unserem homosexuellen Arbeitsplatz mit homosexuellen Kollegen innerhalb der homosexuellen Szene vergessen wir das oft, doch dieser Clip hat uns zuerst betroffen gemacht und dann in der vierten Minute heftig geschockt.
teaserbild
Zum Thema Homophobie unter jungen Leuten haben wir auch diesen Beitrag aus der "Kulturzeit" aus dem Mai diesen Jahres gefunden (fragen uns allerdings, was der "schicke Gay Lebensstil" sein soll und was die Love Parade mit Schwulsein zu tun hat).
teaserbild
Homophobie bekämpft man am besten mit Humor. Vor einigen Monaten sorgte die National Organization for Marriage mit einem düsteren Video ("Gathering Storm") für Panik vor Homosexuellen: Christen stehen da vor einem immer dunkleren Hintergund und warnen vor dem Ansturm der Homo-Ehe. Sean Chapin hat diese absurden Ängste nun in einem Horror-Film umgesetzt (wer Schwierigkeiten mit dem Verständnis hat: bei Youtube gibt es rechts oben eine Text-Version des Dialogs).
Satire darf alles, erst recht im Internet. Wir überlassen es unseren Lesern, ob sie auch gut ist.
Noch mehr originaler Internet-Content: das Trio "Chico´s Angels" tritt mit seinen Kriminalfällen bevorzugt auf der Bühne auf, nun soll ein Film folgen. Mehr Videos und Infos auf deren Homepage.
(via Ethan says)
teaserbild
Dieses junge Mann heißt Andrew Foster, ist ein Fan von Shakira und hat deren Video zum Song "She-Wolf" einfach mal mit sich selbst nachgedreht.
Als es das Internet noch nicht gab, wurde ganze Kinofilme für solch schwule Momente gedreht (aus "White Christmas" mit Bing Crosby und Danny Kaye, gefunden im Blog Queer Pitcher).
Dieser Massentanz zu fragwürdiger Musik schaffte es die letzten Wochen in viele schwule Blogs. Herkunft und Sinn sind unklar.
teaserbild
Auch dieses Video schaffte es in viele Blogs, wieso bloß?
(via Salsa Para Pecar)
Absurder wird es freilich nur, wenn Heten auftreten und selbst geschriebene Texte selbst singen. Das Penis-Waschlied gibt gute Tipps zum Waschen von Socken. (via Arrrh)
teaserbild
Kommen wir noch schnell zu ernsthafter Musik: das ist Richard Cortez, von dem wir demnächst sicher noch mehr hören werden. Mehr zu dem queeren Singer-Songwriter bei Myspace.
(via Dusterz)
teaserbild
Halbnackt mit Gitarre vor der Webcam singend wurde bereits Jay Brannan berühmt (und durch seine Rolle in "Shortbus"), mittlerweile tourt er durch die Welt auf kleinen Bühnen. Kürzlich war er in Deutschland, und der schwule Blogger Manniac hat dazu ein Video gedreht.
Werbepause. Eine fiese noch dazu.
(via Bear Tube)
teaserbild
Und noch ein älterer Werbespot.
Der Sender "Current" hat sich mit den Höhen und Tiefen von schwuler Werbung befasst.
(via Gayest Ever)
Kommen wir nun zu unserer wie immer leicht beliebigen Rubrik Männer-Videos. Hier ein Video von einer Model-Audition.
(via Male Strippers Unlimited)
Einen Männer-Überschuss gab es auch beim Philippines Cosmopolitan 8th Bachelor Bash Anfang September. Bilder und Infos bietet das Blog Beauty and the bum, Teil 2 bietet Youtube.
teaserbild
Möchte man, nunja, Model bei Lucas Kazan werden, darf man kein Morgenmuffel sein.
(via Load launching faces)
Und noch ein Mann, dem man beim Räkeln und Strecken zusehen kann: Making-of eines Fotoshoots mit Jamie Dornan für Calvin Klein.
teaserbild
Und noch ein Fotoshoot, diesmal für die enthüllende Unterwäsche von Body Aware.
teaserbild
Shooting für Clever Underwear & Clever Swimwear 2009.
Werbung für das eZine "East Viallage Boys".
Vor kurzem haben wir hier einen Youtube-Nutzer präsentiert, der Videos von Jungs beim Rauchen hochlädt. Nun haben wir TickleDudes gefunden, der Jungs beim gekitzelt werden zeigt, ein sicher unterschätzter Fetisch. Auf Dauer geht uns allerdings das offenbar dazugehörige Gekichere auf die Nerven.
Wir verabschieden uns mit den Präsentatoren von Naked News.
(via Zona Erogena)

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien