Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=51

Die Videos der Woche (KW 51/2009)
U.a. mit Weihnachtsmusik von Lady Gaga und dem schwulen Männerchor Londons, Santas in engen Speedos und einer gar nicht feierlichen Liebeserklärung an Sido und Bushido.
17 Videos


teaserbild
Beginnen wir die letzten Videos der Woche vor einem Jahresrückblick mit Männern im Santa-Kostüm. Mit dem gesammelten Geld wird die Aids-Hilfe und das schwul-lesbische Sportlerteam San Franciscos unterstützt. Mit dem Geld wollen die Sportler zu den Gay Games im nächsten Jahr nach Köln fahren.
(via Queerty)
teaserbild
Ähnliche Benefiz-Märsche gab es auch in Boston...
teaserbild
Auch bei schwulen Youtube-Bloggern ist Weihnachten ein Thema.
Und ein letzter Weihnachts-Mann (aus dem Vorjahr). Models gibt es später mehr, mit Weihnachten ist Schluss, versprochen.
Gebrochen. Denn diesen Weihnachtssong des London Gay Men´s Chorus müssen wir noch unterbringen.
teaserbild
Von Weihnachten zu anderem Camp-Trash: "Gay Pimp" Jonny McGovern hat eine neue Single, "Bossy Bottom".
(u.a. via Queerty)
Im Blog Homotography sind wir auf die (halbwegs) neue Band Dangerous Muse gestoßen. Die beiden Jungs aus New York beschreiben sich als "hetero-flexibel".
Oh sorry, doch noch einmal Weihnachten: diese Spoof-Werbung verspricht ein Christmas-Album von Lady Gaga.
teaserbild
Es ist schon etwas länger her, dass deutsche "Rapper" mit Homophobie Schlagzeilen machten. Nun gibt es die passende Antwort: "Morch Guykill" hat ein Lied aufgenommen, in dem er das Angebot zum Arschfick von Sido annimmt und noch weitere Rapper beteiligt.
(via Hipoholic)
Ein kurzer Ausflug in die Kultur. Fotograf Hedi Slimane hat den dänischen Ballett-Star Oscar Nilsson eingefangen.
(via Homotography)
teaserbild
Bleiben wir kulturell mit diesem Tanz aus Brasilien.
(via Entre Machitos)
Diese Perfomance von René Arriaga haben wir bei "Entre Machitos" gefunden.
teaserbild
Und während wir hier auf den Schnee des Vorabends schauen, filmt Doug Inglish stumm das Model Brett Robinson beim Planschen.
(ebenfalls via Homotography)
Halbnackte, hübsche Männer gibt es nicht nur bei Youtube, sondern gelegentlich auch im weltweiten Fernsehen. Irgendwie ist die sexuelle Orientierung nie "lost in translation".
(via Rebel Guy)
teaserbild
Das Fernsehen klärt auch auf, warum "New Moon" nicht nur bei Teenagern beliebt ist...
(via Youtube Boys)

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien