Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=53

Die Videos der Woche (KW 1/2010)
U.a. mit Lady Gaga in Gebärdensprache, dem neuen Song von Boy George und einem schrillen (Sorry!) Musikvideo aus Korea.
16 Videos


teaserbild
Beginnen wir die erste Video-Galerie des neuen Jahres mit einem Neujahrsgruß.
Eines der beliebtesten Videos im letzten Jahr war die Gebärdensprachen-Version eines Videos von Britney Spears (dass aufgrund von Copyright-Ansprüchen einer Plattenfirma derzeit nicht in Deutschland aufrufbar ist). Michael DiMartino hat sich nun Lady Gaga vorgenommen.
Von uns unbemerkt hatte Michael vor vier Wochen auch schon einen anderen Song von Lady Gaga auf seine Weise interpretiert.
teaserbild
Unser Video der Woche: Die Drag Queen Jackie Beat hat diesen Song über Frauen aufgenommen, die sich in schwule Männer verlieben.
Boy George ist zurück. Die Single "Amazing Grace", aufgenommen mit Ana Lains, erscheint im Februar.
teaserbild
Ach, die 80er. Im Blog Joe My God haben wir die Band The Drums aus Brooklyn gefunden, deren Stück "I felt stupid" sehr nach The Cure klingt und deren Sänger offen schwul ist. Bei der Gelegenheit noch schnell der Hinweis auf den Eintrag "The 20 Queerest Indie Songs of 2009" des Online-Magazins "The New Gay", der neben einem weiteren Song der Drums einige Schätze bietet.
Das schwulste Video der letzten Tage erreichte uns allerdings aus... Korea!
(via Boy Culture)
teaserbild
Werbung. Bzw. keine. Der schwule Vlogger wickydkewl, den man sonst vor allem wegen seiner Präsentation in Unterwäsche verfolgt, hat sich dem iPhone angenommen.
teaserbild
Im Blog Beartube haben wir diesen älteren, aber hübschen Kondom-Werbespot aus Neuseeland gefunden.
Ein Rückblick noch auf 2009: All American Guys stellt in diesem Video seine Männer des letzten Jahres vor.
teaserbild
Das Unterwäsche-Label Undergear gibt einen Ausblick auf 2010.
teaserbild
Auch Aussiebum hat einen neuen Werbespot...
... und noch einen.
Vom Foto-Blog Cisoto gibt es ein neues Making-of eines Model-Shootings.
Bei dieser Promotion für eine Webseite vermuten wir, dass sie nicht lange auf Youtube bleibt.
Wir beenden die Videos der Woche mal nicht mit völliger Nacktheit, sondern einer künstlerischen Darbietung, gefunden im Blog Bosgars.

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien