Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=55

Die Videos der Woche (KW 4-6/2010)
U.a. mit einer politischen Anhörung zum Analsex, einem Fotoshooting von Christiano Ronaldo und einem Fetisch, den wir so auch noch nicht kannten.
32 Videos


Beginnen wir die besten Videos aus drei Wochen (ganz, ganz großes Sorry) mit einem Tänzchen.
(via Para Mocinhos)
teaserbild
Auch ein anspruchsvolles Tänzchen hätten wir im Angebot.
(via Ethan says)
teaserbild
Ach ja, Männer auf Youtube ohne Shirt. Bei Beartube sind wir aus diesem Filmausschnitt zum Thema gestoßen. Mehr zu der "Problematik" Männer ohne Shirt später.
teaserbild
In den Nachrichten (!) sind wir auf das Problem des schwulen Ballon-Fetisches aufmerksam geworden. In England hatten sich Eltern beschwert, dass ihre Kids nicht auf einer speziellen Seite der Regierung für Kinder, sondern auf einer ebensolchen, gleichnamigen Fetisch-Seite landeten. Im Blog Bearotic haben wir nun gefunden, worum es dabei geht. Und wenn sie das Video bis zum Höhepunkt schauen, dürfen Sie entscheiden, ob sie vier Minuten ihres Lebens vergeudet haben. Hingegen Interesse bekommen? Hier gibt es mehr Videos.
teaserbild
Werden wir kurz politisch. Wir sind bei einer Anhörung zum Thema Homo-Ehe im Senat von New Hampshire. Die Republikanerin Nancy Elliott ist nicht überzeugt: "Wir reden darüber, den Penis eines Mannes in den Rektum eines anderen Mannes zu stecken und ihn in Exkrementen rumzuschütteln (...) Würde ich es wünschen, dass man das mit mir tut?" Im Blog "Joe My God", wo wir den Ausschnitt gefunden haben, kommentierte darauf ein User: "Would somebody teach this bitch how to Bottom!!!", was sicher keiner Übersetzung mehr bedarf.
teaserbild
Noch schöner ist dieses Video der LGBT-Aktivistin Kitty Lambert. Nachdem die Gute eine arme Standesbeamtin in Buffalo City vergeblich darum bittet, ihre Freundin heiraten zu können, heiratet sie einen fremden Mann. Die Dame hat auch andere Webepisoden. Ist das der Beginn einer Lesben-Version von Michael Moore?
teaserbild
Bei der Gelegenheit haben wir einen hübschen Film des "Guardian" aus Venezuela gefunden, der acht Wochen alt ist, aber was solls.
teaserbild
Bleiben wir noch etwas bei Aktivismus: der schwule Youtube-Sender Ourscene.tv stellt in einer Serie die Aktivisten von morgen vor. Das wünschten wir uns auch mal bei Timm.
(via Wicked Gay Blog)
Apropos Fernsehen: wir haben keine Ahnung, worum es hier geht. Wir ahnen aber, dass wir die Show gesehen hätten.
(via Burbujas De Deseo)
Und noch ein Beispiel für Lost-in-Translation-Fernsehen. Und erinnert das nicht auch an "Lost"?
teaserbild
Musik! Oder: Comedy!
(via Feast of fun)
Dieses Musikvideo haben wir in allen möglichen Blogs gefunden. Der 24-jährige Sänger aus Los Angeles nennt sich "Queen of the Beautifuls", und wenn sein Wikipedia-Eintrag den Begriff "genderfuck" verwendet, ist er wohl auch ein Fall für uns.
teaserbild
Kommen wir zur Werbung. An diesem Wochenende ist Karneval, eine Herausforderung für Ads-Hilfen weltweit. (Nein, wir können den Spot nicht übersetzen und den Zusammenhang mit Karneval haben wir auch nur durch eines der wenigen bekannten Wörter in der Video-Beschreibung mitbekommen).
teaserbild
Auch in Portugal gibt es schwule Präventions-Spots.
(via Voyer Blog)
teaserbild
In Portugal hält man es auch für wichtig, nicht nur One-Night-Stands zu thematisieren.
Ein wenig Eskapismus von dem Winter in Deutschland: in Kürze startet die CSD-Saison mit dem Mardi Gras in Sydney!!!
(via Joe My God)
teaserbild
Ist dieser Werbespot homo- oder transphob? Die schwulen Blogs finden: Weder noch, er ist einfach witzig.
teaserbild
Eine kommerzielle Werbung hätten wir auch noch, sogar aus Deutschland.
teaserbild
Witzig ist auch dieser Spot, jedenfalls eine bessere Idee als das Loslassen von Abmahnanwälten.
(via Fleshbot)
teaserbild
Kommen wir also zu den Männern. Wenn einer reinster Porno ist, dann sicher Christiano Ronaldo. Nun ist ein Making-of seines Fotoshootings für Armani aufgetaucht.
teaserbild
Brandaktuell haben wir auch ein Fotoshooting vom Mr. Gay Contest aus Oslo an diesem Wochenende, mit den Mistern aus Argentinien und Italien. Mehr vom Wettbewerb später in den Nachrichten und sicher nächste Woche an dieser Stelle.
teaserbild
In Brasilien war kürzlich Unterwäsche-Tag.
teaserbild
Von dem Video gibt es auch einen Vorfilm mit den Vorbereitungen.
teaserbild
Hier schauen wir hinter die Kulissen eines Swimwear-Fotoshootings für Instinct Magazine.
(via Ethan says)
teaserbild
Bleiben wir bei Swimwear.
(via Boys Yes)
teaserbild
Auch in diesem modischen Kurzfilm von Bell Soto für Visual Tales landen wir mit Model Dan Felton im Wasser.
(via Morphosis)
teaserbild
Jugendlich verspielt auch dieser Spot für das Modehaus Pull & Bear.
Diesen Spot haben wir wegen der Musik ausgewählt.
(via Gay Softwear)
teaserbild
Ein weiterer Spot für Unterwäsche.
teaserbild
Zum Ende der Videos der Woche etwas Abkühlung per Dusche. Hier ein sehr stummer Beitrag von Big Brother in Brasilien, ...
(via Made in Brazil)
teaserbild
... eine Dusch-Szene aus dem Kino (ab 0:40, via Dirty), ...
teaserbild
... und eine anspruchsvolle Dusche. Bis zum nächsten Mal!
(via VGL Men)

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien