Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=59

Die Videos der Woche (KW 11-13/2010)
U.a. mit David Beckham, George Takei und weiteren Prominenten, einem Jesus, der für Kondome kämpft, und vielen Osterhäschen.
26 Videos


Willkommen zu den Videos der Woche, wir melden uns zurück mit einem Model
(via Alltime Hunks)
teaserbild
Vor über 20 Jahren gab es (nicht nur) schwulen Protest gegen die Volkszählung. Amerikanische Aktivisten - inklusive George Takei und sein Ehemann - hingegen sehen den bevorstehenden Census als Chance, auf die Wichtigkeit der Einführung einer Homo-Ehe hinzuweisen, indem soviele schwule und lesbische Paare wie möglich ihre Beziehung bekannt geben.
Bleiben wir bei Prominenten: in diesem Spot sprechen sich zahlreiche (zumindest in Amerika) bekannte Persönlichkeiten dafür aus, sich für Schwule und Lesben einzusetzen. Darunter auch die Schauspielerin Anna Paquin ("True Blood"), die sich mit dem Video als bisexuell outet.
Dieser Film entstand im Rahmen des BBC-Benefiz "Sport Relief" und zeigt den britischen Komiker James Corden (Smithy) und David Beckham als Paar.
teaserbild
Auch prominent, im Sinne von berüchtigt, ist die Phelps-Kirche aus den Staaten. Doch als sie an einer Schule in Kalifornien gegen deren Gleichheitspolitik demonstrieren wollte, formierte sich solidarischer Gegenprotest.
teaserbild
Nicht immer ist klar, auf welcher Seite man kämpfen soll. Dieser Film über Transen, die sich zur Wehr setzen, ist von der Gay & Lesbian Alliance Against Defamation als eine falsche Darstellung des Transgender-Lebens und diskriminierend kritistiert worden. Schwule Blogger und Transgender-Aktivisten hingegen kritisieren GLAAD für die fragwürdige Kritik.
teaserbild
Keine Debatte gibt es um den britischen Film "Shank", der gerade in Deutschland auf DVD erschienen ist (unser Bericht). Im Blog L´ Homme est un Concept haben wir diesen Ausschnitt gefunden.
Kaum erwarten können wir auch diesen Film: die Porno-Parodie auf Levi Johnston und Schwiegermama Sarah Palin.
Werbepause. (via Ahrrr)
teaserbild
Diesen Präventionsspot haben wir bei L´ Homme est un Concept gefunden.
teaserbild
Die Kirche und Kondome. Was würde Jesus tun?
(via Restoring Love)
teaserbild
Witzig auch dieses Filmchen: was wäre, wenn Lady Gaga kein Star wäre?
Was wären Youtube-Darsteller ohne Lady Gaga?
(via Towleroad)
teaserbild
Und noch eine Gaga-Paradie haben wir irgendwo gefunden.
teaserbild
Es gibt übrigens auch Talente bei Youtube: Diesen jungen Herrn hatten wir vor einem Jahr schonmal vorgestellt, als er 32 Songs in 8 Minuten vorstellte. Nun stellt er 22 Intros aus TV-Serien vor.
Werbepause. Wir kommen zur Rubrik Männer.
(via Dirty Bookstore)
Vielleicht sollte sich queer.de auch mal ein Model besorgen und ein Filmchen über das Shooting drehen: die werbende Verbreitung auf schwulen Seiten wäre gewiss.
(via Made in Brasil)
Solche Filmchen müssten nicht mal lang sein.
Vielleicht ließe sich da ja was bei den Gay Games in Köln machen.
Man müsste jedenfalls nicht nach Osteuropa fahren.
Obwohl Brasilien eine Reise wert wäre.
teaserbild
Es müsste ja nicht gleich so künstlerisch ausfallen.
(via Morphoman)
teaserbild
Vielleicht schnappen wir uns auch einfach nen Kerl von Youtube.
Wir kehren langsam zum Ende der Videos der Woche mit der Rubrik Zusammenschnitte, hier mit Männern aus den Filmen von Regisseur David Decoteau.
(via Gaytrix)
teaserbild
Mit diesem Zusammenschnitt aus Strand-Filmen verabschieden wir uns von euch und dem Winter.
(via A Guy´s Life)

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien