Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=60

Die Videos der Woche (KW 14+15/2010)
U.a. mit einem nackten Ricky Martin, einer schwulen Version von Harry Potter und einen Rückblick auf Stonewall zum Start der CSD-Saison.
22 Videos


Beginnen wir die kurzen Videos der Woche mit einer Reihe, von der wir mehr sehen möchten.
(via Dirty Bookstoore)
teaserbild
Was (halb)nackte Männer betrifft, sorgte dieses Video kurz vor Redaktionsschluss für Aufregung. Ricky Martin hatte selbst per Twitter auf diesen Spot hingewiesen, in dem er sehr sich sehr freizügig zeigt. Der Clip ist eine schon drei Jahre alte Werbung für eine Konzertreihe, durch Aussagen wie "finde Dich selbst" oder "ändere Dein Leben" und das kürzliche Coming-out des Sängers hat er freilich eine neue Relevanz.
teaserbild
Ein weiterer Beitrag aus der Kategorie Comedy (und Werbung).
teaserbild
Dazu passt irgendwie dieses Video, das wir im Blog Morphoman gefunden haben.
Keine Comedy dieser Auftritt von Helmut Berger bei einer Aufzeichnung für Gottschalks Geburtstagsshow. 2007 hat der Mann den Special Teddy Award der Berlinale erhalten.
teaserbild
Kein Fremdschämen ist hier nötig: es gibt eine neue Parodie des "Telephone"-Videos von Lady Gaga.
teaserbild
Und einer unserer Lieblings-Youtuber, Michael Chase DiMartino, hat ein Gebärdensprachen-Video zu "Bad Romance" aufgenommen. Frühere Videos von ihm, die wir hier verlinkt hatten, finden sich übrigens mittlerweile unter seinem neuen Account SongsinSign.
teaserbild
Wir bedienen in unserem Erotik-Teil hier ja vor allem junge Männer. Mit Unterstützung der US-Komikerin Margaret Cho haben wir hier nun eine Hymne für Bären.
(via Joe My God)
teaserbild
Das ist vielleicht auch die richtige Stelle, um auf den Beitrag Griechenlands zum Eurovision Song Contest hinzuweisen (der Song beginnt so um 1:30!).
teaserbild
Bei Queerty haben wir diesen schwulen "Rap" von J.r. gefunden.
teaserbild
Themenwechsel. In den USA startet in diesen Tagen die Dokumentation "Stonewall Uprising", und wie der Trailer zeigt, gibt es neue Originalfilme aus der schwulen Nacht der Nächte. Vielleicht sollte man diese wahren Helden mal zu einem CSD einladen, mit einer Kompassnadel auszeichnen oder sowas, und erzählen lassen.
(via Towleroad)
Der WDR hat diese Woche eine 30-Minuten-Reportage über Homophobie ausgestrahlt, die ein netter User bei Youtube hochgeladen hat (jaja, wir kennen das Copyright, aber auch die chaotische Mediathek der ARD-Anstalten und die albernen Beschränkungen dieser durch Politiker). Anyway, die restlichen Teile gibt es ebenfalls bei Youtube-Nutzer ElectricFlattery (und ein paar weitere Dokumentationen auch).
teaserbild
Werbepause. Homophobie ist ein internationales Problem. Dieser Spot ist nach dem Anschlag auf das Tel Aviver Homo-Jugendzentrum entstanden.
Weitere 30 (!) Clips des Projekts Cut Homophobia..
teaserbild
Weitaus mehr Verbreitung in schwulen Blogs findet dieser Spot (wie auch weitere Clips der Reihe).
teaserbild
Womit wir also bei den Männern waren. Dolce und Gabbana haben eine neue Kampagne mit Fußballern gestartet, und hier ist das Making-of.
teaserbild
Auch von Undergear gibt es ein neues Making-of.
Dies ist ein angeblich geleakter Spot für aussiebum. Ob es wirklich eine Unterwäsche-Serie names "Spunk" geben wird, ist noch unklar.
Keine Unterwäsche, sondern direkt Männer stellt der Fotograf John Gress in den Mittelpunkt.
(via John Gress)
teaserbild
Etwas mehr Zeit nimmt sich Thiago Picchi für Model Ed Garcea.
(via Burbujas de deseo)
Auch nicht zu verachten ist All-American-Guys-Model Jason.
(via All Time Hunks)
teaserbild
Wir verabschieden uns mit einer Tanzeinlage von Jernej Bizjak, gefilmt von Martijn Berk.
(via YVY)

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien