Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/galerien_videos_einzel.php?gal_id=64

Die besten Videos der letzten Wochen (1): Fußball und Sport
U.a. mit entblößten Hintern, fast schwulen Fußballspielern und einem Tennis-Spieler im Fummel.
16 Videos


teaserbild
Nach kleiner Sommerpause begrüßen wir euch zurück zu den Videos der Woche, aufgeteilt in mehrere thematische Blöcke. Beginnen wir mit einer Reihe von sportlichen Videos, die wir vor, während und nach der WM aufgeschnappt haben, wie etwa diesen Werbespot.
Ein wenig nackte Haut gab es dann doch zu sehen. (Es gibt natürlich noch das Video vom halbnackten Carles Puyol vor seiner Königin, aber er trifft nicht ganz unseren Männergeschmack).
Trotzdem musste man bei der WM lange nach nackter Haut suchen. In Italien hingegen gibt es geschulte Kameramänner.
Auch in, äh, Ungarn?, gibt es geschulte Kameramänner.
(via Videos de Paquetes)
teaserbild
Vor der WM haben sich einige teilnehmende Spieler der USA freiwillig vor der Kamera ausgezogen.
(via Wicked Gay Blog)
Auch die spanischen Spieler, auf die wir noch öfter eingehen werden, haben sich 2008 halbnackt vor die Kamera gestellt.
Wir sind nicht sicher, wer hier vor der Kamera steht. Aber die Überschrift glauben wir.
teaserbild
Und dann war da natürlich noch das italienische Team, das für Dolce & Gabbana vor der Kamera stand.
teaserbild
Nicht immer bringt die Wäsche wirklich das angepriesene Glück. Mit dieser Ausstattung sollte jedenfalls Australien bei der WM unterstützt werden.
Offen schwule Fußballspieler gab es bei der WM nicht (der Spanier Xisco war nicht nominiert), da begügen sich Fans schon mit kumpelhaften Nippelspielen....
(via All about strength)
... und der Reporter-Küsserei vom spanischen Mega-Schnuckel Cesc Fàbregas (um 0:55).
In einem Club in Hollywood suchte man derweil den Mr. World Cup (weitere Videos von dem Event und den Club-Boys in anderen Situationen beim Youtube-Kanal von clubhombres1).
(via Dirty Bookstore)
Auch John Gress hat ein Shooting zum Thema Fußball gemacht.
teaserbild
Weg von Fußball, hin zu anderen Sportarten. Noch immer wundern wir uns über dieses Video der professionellen Tennisspieler Novak Djokovic (im Fummel) und Viktor Troicki.
teaserbild
Die wahren Männer findet man freilich beim Rugby. Ob bei einem Shooting...
(via L´ HOMME EST UN CONCEPT)
... oder beim nackten Spielen.
(via Para Mocinhos)

» Zum ersten Video der Galerie
» Übersicht: Alle Video-Galerien