Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/hotels_detail.php?id=13

Backpackers St. Pauli

Günstiges gayfriendly Hostel mitten auf dem Kiez

Hotelfoto

Das Backpackers St. Pauli ist ein unabhängiges Hostel mitten auf dem Kiez. Viele Szenebars wie die "Wunderbar" oder "Toom Peerstall" sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Aufgrund der ruhigen, aber dennoch zentralen Lage ist die Kombination aus Partylife und geruhsamen Schlaf kein Problem.

Das Hostel verfügt über insgesamt 55 Betten, aufgeteilt in zehn Doppel-, Triple- und Mehrbettzimmer. Diese sind zum Teil mit eigenem Innen-Bad und WC ausgestattet. Frühstück und kleine Snacks werden in der hosteleigenen Kneipe "The Globe" serviert. Dort steht auch ein PC, an dem man seine Emails abrufen kann. Darüber hinaus kann man im gesamten Hostel über W-Lan im Internet surfen.

Weitere Infos & Online-Buchung

Adresse:
Bernstorffstraße 98, 22767 Hamburg


Kommentare
2 Kommentare |
Kommentar schreiben

#1 marcel thodeAnonym
  • 10.12.2014, 10:32h
  • hay, ich war mit meinem Schatzi letztens da und oh mein Gott es hat mich auf allen reihen der Kunst überzeugt. mein anal Gral Lover konnte mir in diesem schönen Hotel mal wieder zeigen wie es ist sich als ausgefüllter man zu zeigen :*
#2 marlon kloockAnonym
  • 10.12.2014, 10:42h
  • viel spass hier gehabt