Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/hotels_detail.php?id=134

Malaysia Hotel

Bangkoks günstiges und legendäres heterofriendly Hotel in Sathorn Soi 1

Hotelfoto

Das Malaysia Hotel liegt im Stadtteil Sathorn von Bangkok in der Soi Ngam Duplee nähe Kreuzung Rama 4 Road mit Sathorn Road und Wireless Road an der südostlichen Ecke des Lumpini Parks. Die U-Bahnstation Lumpinee kann man zu Fuß gut erreichen.

Das Hotel ist seit vielen Jahren bei schwulen Gästen aus aller Welt beliebt. Es besteht kein Problem, einen Freund mit auf das Zimmer zu nehmen. Allerdings muss er seinen Personalausweis an der Rezeption hinterlegen, falls er nicht zusammen mit dem Gast eingecheckt hat.

Die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer sind klimatisiert und haben alle ein eigenes Badezimmer mit einer westlichen Toilette und einer Badewanne sowie Kabel-TV. Es gibt Doppel- und Zweibettzimmer.

Zum Hotel gehört ein Pool. Im Restaurant sind immer einige Moneyboys zu finden, die darauf warten, von einem Farang mitgenommen zu werden.

Weitere Infos & Online-Buchung

Adresse:
Ngam Duphli, Bangkok


Kommentare
Noch keine Kommentare |
Kommentar schreiben