Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/hotels_detail.php?id=165

ONE80° Hostel

Das stylische gayfriendly Hostel am Alexanderplatz ist Mitglied der "Pink Pillow Berlin Collection".

Hotelfoto

Hostels neu erfunden: ONE80° Hostel in Berlin ist ein völlig neues Erlebnis. Wir sind mehr als nur eine Bude zum Absteigen. Quartier dich bei uns ein und entdecke Reisen völlig neu: Ergründe die Stadt von einer anderen Seite mit der Hilfe von unseren heimischen Insidern. Und wenn du genug hast vom Entdecken, dann relaxe und triff Gleichgesinnte in unserer stylischen
Lounge!

Erschwinglich, aber stylisch: Wir haben die Basics, die Du brauchst. Ein freundliches Hallo. Einen entspannenden Schlaf. Ein geräumiges Zimmer. Und doch sind wir alles andere als Basic. Bei ONE80° haben fast alle Zimmer ein eigenes Bad. Unser lebendiges Interieur und unsere einladendede Bar, Restaurant, Club, und Lounge werden dich den Alltag vergessen lassen. Ein Ort wie für dich gemacht.

Triff die Entdecker, Abenteurer, Adrenalin-Junkies und Freunde!

Weitere Infos & Online-Buchung

Adresse:
Otto-Braun-Str. 65, 10178 Berlin


Kommentare
Noch keine Kommentare |
Kommentar schreiben