Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/hotels_detail.php?id=175

Lonops Paradise

Das traumhafte kleine Gay-Resort mit Pool in Pattaya wird von einem deutsch-thailändischen Paar geführt.

Hotelfoto

Unser schönes Haus oder kleines Gay-Resort liegt in einer bewachten Wohnanlage mit privatem sowie öffentlichem Swimmingpool - umgeben von einem tropischen Garten und exotischen Pflanzen sowie frischer, klarer Luft und absoluter Ruhe! Auf unserer Terrasse kann man genüsslich die Sonne geniessen, frühstücken, plaudern oder bequem am Pool "faulenzen" oder sonnen! Auch FKK im geschützten Sichtbereich ist bei uns kein Problem!

Wir, das sind der Nop (Thailänder) und der Lothar (Deutscher). Wir sind seit über 20 Jahren zusammen, haben acht Jahre in Deutschland gelebt und sind nun seit über 14 Jahren in Pattaya.

Wir bieten nicht einfach "nur" Gästezimmer. "Kleiner Preis bei großem Service", lautet unsere Devise. Das Ambiente stimmt, und wir haben immer nette andere Gäste bei uns im Haus. Unsere Hilfe in allen Bereichen ist selbstverständlich. Dein Alter spielt keine Rolle, und Sprachprobleme gibt es auch nicht: Wir sprechen Deutsch, Englisch und Thai!

In unserem kleinen, privaten Gay-Paradies bieten wir insgesamt vier komfortable Gästezimmer an, direkt am Privatpool und alle mit TV, DVD-Player, Safe, eigenem Bad, Klimaanlage und kostenlosem W-Lan ausgestattet. Natürlich gibt es einen täglichen Roomservice.

Zur City bzw. zum Strand sind es mit unserem kostenlosen Fahrservice nur etwa zehn Minuten. Wir zeigen Dir gerne das aufregende Nachtleben in der Gayszene von Pattaya - Dein Boy wartet schon!

Weitere Infos & Online-Buchung

Adresse:
Soi Siam Country Club, Pattaya, Thailand


Kommentare
2 Kommentare |
Kommentar schreiben

#1 taravaoProfil
  • 08.03.2015, 17:03hBerlin
  • Das Resort ist uneingeschränkt zu empfehlen! Ich selbst war dort zu zweimal Gast.
#2 Robert BaumAnonym
  • 03.10.2015, 05:02h
  • Einfach ein Genuss bei Gays, mit Gays Urlaub zu machen, in diesem familiären, kleinen Gayresort! Immer wieder!