Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/hotels_detail.php?id=29

Berns Hotel

Gayfriendly 4-Sterne-Boutiquehotel im Stockholmer Zentrum

Hotelfoto

Seit 1863 ist das exklusive 4-Sterne-Boutiquehotel Berns Salonger im Zentrum von Stockholm die erste Adresse für anspruchsvolle Besucher der schwedischen Hauptstadt. Seine Belle-Epoque-Fassade aus dem 19. Jahrhundert und seine luxuriöse Einrichtung in Marmor und edlen Hölzern machen dieses Haus zu einer Institution.

Das Berns Hotel bietet 65 extravagante Zimmer und Suiten in modernem Design. Alle Zimmer sind klimatisiert, mit Kabel-TV, Telefon, Haar-Fön und einer Minibar ausgestattet. Das Hotel verfügt über Nichtraucherzimmer.

Zum Hotel gehört ein eigenes Café-Restaurant (mit Außenbereich) sowie ein beliebter Stockholmer Club.

Weitere Infos & Online-Buchung

Adresse:
Näckströmsgatan 8, 11147 Stockholm


Kommentare
Noch keine Kommentare |
Kommentar schreiben