Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/hotels_detail.php?id=32

Bali Agung Village

Gayfriendly Garden-Resort in der Nähe der schwulen Szene von Seminyak

Hotelfoto

Das Bali Agung Village Hotel liegt am Strand von Seminyak und nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Die schwulen Bars in der Jalan Abimanya sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Gästezimmer und Villas liegen auf einem großen Garten-Grundstück und sind in traditioneller balinesischer Architektur gehalten und mit Schilf gedeckt. Das hauseigene Restaurant serviert europäische, chinesische und indonesische Küche. Während des Abendessens finden regelmäßig Aufführungen balinesischer Tänze und Musik statt. Das Bali Agung Village Hotel besitzt außerdem einen Swimmingpool.

Mit seinen zahlreichen Einrichtungen und dem exzellenten Standort ist das Bali Agung Village Hotel die ideale Basis für schwule Bali-Urlauber.

Weitere Infos & Online-Buchung

Adresse:
Jalan Abimanyu, Seminyak, Bali


Kommentare
1 Kommentar |
Kommentar schreiben

#1 queer_micha (Admin)Profil
  • 27.02.2011, 12:31hBangkok
  • Mein absoluter Tipp für den Bali-Urlaub! Günstig, ruhig gelegen und doch kann man zu den schwulen Bars und zum Strand zu Fuß laufen. Schöne Zimmer im Bali-Stil, großer Pool und Gratis-W-Lan. Ich war dreimal dort - und habe immer andere schwule Gäste getroffen.