Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/
23.06.2017 | info@queer.de | Kontakt

Queer

am 23. Juni 2017 | Tschetschenien | Ehe für alle | AfD-Hetzeinfo@queer.de | Kontakt
Homo-Ehe in Deutschland - SPD-Generalsekretär: Ehe für alle 'innerhalb der ersten 100 Tage'
 15   In einem Zeitungsinterview verspricht Hubertus Heil den Wählern bei einer SPD-Regierungsbeteiligung die Ehe für alle. Allerdings hatte er sich nur einen Tag zuvor noch unverbindlicher ausgedrückt.
Homo-Ehe in Deutschland - Ehe für alle: Mehrheit in allen Altersgruppen
 9   Während die Union weiterhin blockiert, sind sich die Deutschen einig: Das Ehe-Verbot für Schwule und Lesben sollte nach Meinung einer breiten Mehrheit aufgehoben werden.
Ralf König - Konrad und Paul in den Wechseljahren
 1   In Ralf Königs neuem Comic "Herbst in der Hose" geht es um das schwule Älterwerden. Wir haben für euch eine Leseprobe!
Brand in Berliner Gay-Sauna: Tatverdächtiger ermittelt
 2   Der 35-jährige Mann, den die Polizei mit Bildern öffentlich suchte, befindet sich wegen eines anderen Deliktes im Offenen Strafvollzug.
Homo-Ehe in den USA - USA: Ehe für alle führt zu LGBT-Hochzeitsboom
 2   Über zehn Prozent der LGBT-Bevölkerung der Vereinigten Staaten sind inzwischen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner in den Hafen der Ehe eingelaufen. Heute gibt es mehr verheiratete Schwule und Lesben als solche, die in "wilder Ehe" zusammenleben.
Homo-Ehe in Deutschland - CSU-Politiker: Ehe für alle ist 'einfach nicht notwendig'
 23   Alle im bayerischen Landtag vertretenen Fraktionen außer der CSU fordern die Öffnung der Ehe. Mit ihrer Mehrheit stimmte die Seehofer-Partei aber einen SPD-Vorstoß nieder.
AfD - Immunität von Kay Nerstheimer aufgehoben
 9   Für den AfD-Politiker wird es eng: Wegen seiner homo- und ausländerfeindlichen Sprüche könnte Nerstheimer nun vor Gericht landen.
Trans*Personen - Tinder erhält ein Transgender-Update in Deutschland
 1   Die Dating-App Tinder, die fast ausschließlich von Heterosexuellen genutzt wird, berücksichtigt ab sofort, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt.
Militär - Die Homo-Angst der Bundeswehr
 16   Das Verteidigungsministerium rechtfertigt die teure Stornierung von Zimmern in einem "heterofreundlichen" Hotel mit der Gefahr unseriöser Berichterstattung.
Frankreich - Ein langer queerer Sommer in Paris
 8   Mit "Loud & Proud" oder "Jerk off" lädt die französische Hauptstadt in diesem Jahr zu zahlreichen ungewöhnlichen LGBTI-Events ein. Die Highlights im Überblick.
CSD Köln - Köln: Heiko Maas eröffnet CSD-Wochenende
 38   Als CSD-Schirmherr wird der SPD-Politiker genau 79 Tage vor der Bundestagswahl beim Cologne Pride auftreten.
Promis kommen raus - Früherer NFL-Star outet sich als schwul
 10   Ryan O'Callaghan plante als Footballprofi bereits Selbstmord, weil er mit dem Versteckspiel nicht klar kam. Eine Psychologin rettete schließlich sein Leben.

Schwerpunkte:
Tschetschenien | Ehe für alle | AfD-Hetze

Bild des Tages
U-Bahn unterm Regenbogen
Seit vielen Jahren unterstützt Transport for London den Pride in der britischen Hauptstadt mit eigenen Aktionen - die neue Kampagne stellt alles Bisherige in den Schatten.

Gayfriendly 5-Sterne-Luxushotel in Saint Julian's mit Panoramablick auf das Mittelmeer

Urlaub in den Bergen: Das gayfriendly Hotel im Ortskern von Meransen bieten einen Blick auf die Dolomiten

Gayfriendly Design- und Spa-Hotel im Weinbaugebiet Kamptal in Niederösterreich
Auf den Tag genau | Archiv