Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/
18.12.2017 | info@queer.de | Kontakt

Queer

am 18. Dezember 2017 | 7-Tage-Übersichtinfo@queer.de | Kontakt
Dolce und Gabbana - Stefano Gabbana will nicht mehr 'schwul' genannt werden
 4   Mit einem neuen T-Shirt "I am a man, I am not a gay" will sich der Designer für eine "neue Kultur" stark machen.
Trans*Personen - Erste deutsche Webserie über trans* Jugendliche
Jetzt auf Youtube: Bei "Genders*" werden alle trans* Charaktere auch von trans* Personen gespielt. Die Serie aus dem Kölner "anyway" wurde von der Aktion Mensch unterstützt.
Indonesien - Jakarta: Mitarbeiter von Schwulensauna müssen ins Gefängnis
 6   Nach einer Razzia im Frühjahr verurteilte ein Gericht nun zehn Männer zu Haftstrafen – nach einem Gesetz gegen Pornografie.
Donald Trump - Trump-Regierung verbietet Behörde Begriff 'Transgender'
 20   Ausgerechnet die Gesundheitsbehörde CDC, die u.a. gegen HIV kämpft, soll mehrere politisch umstrittene Begriffe nicht mehr verwenden dürfen.
Ex-Gay-Bewegung - Homo-'Heilung' in Brasilien wieder verboten
 9   Ein Bundesgericht in der Hauptstadt Brasilia widerrief seine umstrittene Entscheidung vom September, "Therapien" von Homosexualität zu erlauben.
Homo-Ehe in Deutschland - Sigmar Gabriel: SPD zu stolz auf die Ehe für alle
 100   Der Außenminister wirft seiner Partei vor, falsche Schwerpunkte gesetzt zu haben: "Bei uns gibt es oftmals zu viel Grünes und Liberales und zu wenig Rotes."
Braunschweig: Gay-Partys dürfen Hetero-Gäste abweisen
 30   Das Ordnungsamt sieht keinen Verstoß gegen das Niedersächsische Gaststättengesetz, wenn Lesben und Schwule unter sich bleiben wollen.
Trans*Personen - Queere Liebe und Mord aus Hass in der Armee
 1   Das Drama "Soldier's Girl" erzählt die wahre und tragische Geschichte des Soldaten Barry Winchel, der sich in die transsexuelle Calpernia verliebt.
Karneval - Röschen Sitzung 2018: 'Picknick am Po'
 1   In dieser Session dreht sich beim rosa Karneval in Köln alles um "Bella Italia".
Ich bin ein Star... - Trans-Model und schwuler Doku-Soap-Promi ziehen in den Dschungel
 14   Im Dschungelcamp wird es bald wieder heimelig: Unter anderem sollen Giuliana Farfalla und Matthias Mangiapane von Australien aus die deutschen RTL-Zuschauer unterhalten. Auch ein homphober Ex-DSDS-Kandidat ist dabei.
Verfolgte Heteros
 6   Jetzt auf DVD: In Kim Rocco Shields Spielfilm "Love is Love?" ist Homosexualität die Norm und Heterosexualität ein verbotenes Tabu.
Orthodoxe Kirchen in Deutschland gegen Ehe für alle
 38   Wenige Woche nach der Öffnung der Ehe in Deutschland betont die Orthodoxe Bischofskonferenz, dass die Gleichbehandlung von Homosexuellen mit ihnen nicht zu machen sei.
Lesbische Mütter als Zeitzeuginnen gesucht
 2   Das Land Rheinland-Pfalz will die Diskriminierung und Verfolgung lesbischer Mütter in den ersten Jahrzehnten nach seiner Gründung aufarbeiten.
Bild des Tages
Das ist Australiens erstes gleichgeschlechtliches Ehepaar
 2   Nur acht Tage nach dem Parlamentsbeschluss zur Eheöffnung haben am Samstagnachmittag Amy Laker und Lauren Price als erstes homosexuelles Paar Australiens in Sydney geheiratet.

Gayfriendly Hydeaway im Chiemgauer Land

Familiäre Atmosphäre im urbanen Lifestyle-Bezirk von Leipzig

Gayfriendly 5-Sterne-Luxushotel in Saint Julian's mit Panoramablick auf das Mittelmeer
Auf den Tag genau | Archiv
Keine Artikel.