Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=100

Rubrikübersicht

Politik - Europa

2245 Artikel, Seite 1/225:


teaserbild
28.04.2017   Während Deutschland noch generell Männer wegen ihrer sexuellen Orientierung vom Blutspenden ausschließt, will Belgien diese Praxis ändern. Mit Heteros gleichbehandelt werden sollen Schwule aber nicht.
teaserbild
28.04.2017   Aktivisten des "Rechten Sektors" störten die Bemalung des Bogens der Völkerfreundschaft zum Song Contest und beklagten "LGBT-Propaganda".
teaserbild
26.04.2017   Die Politprominenz erwies dem vergangene Woche getöteten Polizisten die letzte Ehre. Auch der Lebenspartner von Xavier Jugelé hielt bei der Trauerversammlung eine Rede.
teaserbild
26.04.2017   Zum Eurovision Song Contest zeigt sich der Bogen der Völkerfreundschaft in der ukrainischen Hauptstadt vielfältig statt grau.
teaserbild
25.04.2017   Die Zeitung "Novaya Gazeta" legt neue Details zur Verfolgungswelle vor – und beschuldigt erneut den Vorsitzenden des Parlaments in Grosny der direkten Beteiligung.
23.04.2017   Die internationale Diplomatie bemüht sicht, die Verschleppung, Folter und Ermordung von Schwulen durch Sicherheitskräfte aufzuklären und zu stoppen. Die Verantwortlichen streiten diese Taten weiter ab.
21.04.2017   Zwei erbitterte LGBTI-Gegner und zwei Politiker, die sich für die Gleichbehandlung einsetzen, haben Chancen, nächster französischer Staatspräsident zu werden.
20.04.2017   Während nun auch CNN Augenzeugen der Verschleppungswelle interviewen konnte, üben sich Moskau und Grosny im Wegsehen, Abstreiten und Drohen.
19.04.2017   In Großbritannien gibt es scharfe Kritik am liberalen Parteichef Tim Farron. Der evangelikale Christ will nicht sagen, ob er Homosexualität für eine Sünde hält.
13.04.2017   Während nun auch der britische "Guardian" mit Geflüchteten aus der Republik sprechen konnte, sorgt sich die russische Zeitung "Novaya Gazeta" um ihre Mitarbeiter.

-w-