Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=100

Rubrikübersicht

Politik - Europa

2304 Artikel, Seite 1/231:


teaserbild
23.08.2017   Das Telekommunikationsunternehmen sucht kreative Kunden für eine Werbekampagne – will aber keine Propagierung "nicht-traditioneller sexueller Beziehungen".
teaserbild
23.08.2017   Am Donnerstag verzichtet der Jugendsender für zwölf Stunden auf sein Programm, um auf eine wichtige Deadline zur Briefwahl hinzuweisen.
teaserbild
22.08.2017   Kirill Serebrennikow wird Geldveruntreuung vorgeworfen – seine Unterstützer befürchten ein verschärftes Vorgehen gegen kritische Stimmen.
teaserbild
17.08.2017   England, Schottland, Wales und die Republik Irland haben bereits die Ehe für alle eingeführt. Nach einer Entscheidung des High Court in Belfast wird ihnen der britische Landesteil Nordirland nicht folgen.
teaserbild
  Ukraine
13.08.2017   Die Polizei schützte den Odessa Pride vor rechtsextremen Gegendemonstranten, wollte aber nicht den Weg für ihn frei räumen.
12.08.2017   Nach einem friedlichen Pride griffen mehrere Jugendliche die Teilnehmer an. Die Polizei nahm zudem eine LGBTI-Aktivistin fest.
08.08.2017   Die Hoffnungen von Chudoberdi Nurmatow ruhen nun auf dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte – und auf Berlin.
03.08.2017   Menschenrechtsaktivisten machen sich Sorgen um das Leben von Chudoberdi Nurmatow, der nach Usbekistan abgeschoben werden soll. Am Donnerstagabend ist eine Demo vor der russischen Botschaft in Berlin geplant.
31.07.2017   Der russische LGBT-Verband hat seinen Detailbericht zu den anhaltenden Verschleppungen schwuler Männer in Tschetschenien veröffentlicht – und ein bedrückendes Video.
27.07.2017   Eine Umfrage zum 50. Jahrestag der Abschaffung des Homo-Verbots zeigt, dass noch immer viele Briten Homosexualität für unnatürlich halten – besonders hoch ist der Anteil unter Torys, Älteren und Brexit-Fans.

-w-