Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=101

Rubrikübersicht

Politik - International

2821 Artikel, Seite 1/283:


teaserbild
  Hass
23.03.2017   Ein sogenannter "Free Speech Bus" macht in den USA Stimmung gegen Transsexuelle – der Bus parkte unter anderem vor dem Trump Tower in New York City.
teaserbild
23.03.2017   Bei einem Referendum in der Osage Nation stimmten 52,4 Prozent für die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare.
teaserbild
22.03.2017   Der Mormonentaat schafft als erster Bundesstaat mit einer republikanischen Regierung ein Gesetz ab, das an Schulen das "Eintreten für Homosexualität" verbietet.
teaserbild
20.03.2017   Im Wahlkampf hatte Rodrigo Duterte noch die Bibel kritisiert, weil darin Schwule und Lesben nicht erwähnt werden. Jetzt nennt er die Heilige Schrift als Grund, warum er gegen die Ehe für alle ist.
teaserbild
17.03.2017   LGBTI-Aktivisten beklagen einen Anstieg von Übergriffen, seitdem Donald Trump die Macht übernommen hat. Im Weißen Haus ist man sich aber keiner Schuld bewusst.
15.03.2017   Als Gouverneur von North Carolina unterzeichnete Pat McCrory ein Gesetz, das die Diskriminierung von Trans- und Homosexuellen erlaubte. Jetzt drückt er auf die Tränendrüse, weil ihm kaum jemand einen Job geben wolle.
15.03.2017   Die beiden Angeklagten wurden wegen "weiblichen" Verhaltens in ihrer Wohnung festgenommen, nachdem sie einen Einbruchsversuch gemeldet hatten.
13.03.2017   In Boston darf jetzt doch auch eine LGBTI-Veteranengruppe an der Parade zu Ehren des irischen Nationalheiligen teilnehmen.
11.03.2017   Die beiden Jungs waren offenbar auf "Verdacht" auf der Straße festgenommen und einer Anal-Untersuchung ausgesetzt worden.
09.03.2017   Während die irische Kult-Parade in New York inzwischen die Diskriminierung von LGBTI beendet hat, haben die Organisatoren in Boston die Teilnahme von homo- und transsexuellen Kriegsveteranen verboten.

-w-