Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=106&Anfangsposition=10

Rubrikübersicht

Boulevard - Europa

946 Artikel, Seite 2/95:


teaserbild
30.01.2018   Ein wegen Mordversuchs angeklagter 20-Jähriger behauptet, dass er sich nur mit dem Messer gegen sexuelle Avancen eines 29-jährigen Marokkaners retten konnte.
teaserbild
24.01.2018   Er hatte den Teletubby mit der Handtasche dargestellt, der von Homo-Hasser Jerry Falwell als schwul geoutet wurde. Die BBC bestätigte jetzt, dass der Mann hinter der Maske gestorben ist.
teaserbild
22.01.2018   Ein harmloses Spaßvideo von einem Dutzend junger Pilotenschüler lässt die homophobe Führung erschaudern.
teaserbild
19.01.2018   Bis in die Siebzigerjahre war Peter Wyngarde einer der erfolgreichsten britischen Schauspieler. Nachdem die Behörden ihn outeten, endete seine Karriere abrupt.
teaserbild
  Aua!
03.01.2018   Die Feuerwehr löscht manchmal auch Brände anderer Art, wie jetzt Einsatzkräfte in England erfahren mussten.
17.12.2017   Mit einem neuen T-Shirt "I am a man, I am not a gay" will sich der Designer für eine "neue Kultur" stark machen.
11.12.2017   Von Schweizer LGBTI-Verbänden und Medien wird der schwule Schiedsrichter als "beispielhaftes Vorbild" gelobt. Von offizieller Seite gibt es Zurückhaltung, im Netz toben sich homophobe "Wutbürger" aus.
10.12.2017   "Ja, ich bin schwul – na und?", erklärte Super-League-Schiedsrichter Pascal Erlachner in einem Zeitungsinterview. "Ich bin reif für diesen Schritt und gespannt, was ich damit auslöse."
01.12.2017   Ein russischer Fußballfunktionär spielt Sorgen herunter, dass homosexuelle Fans bei der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr mit einem Fuß im Gefängnis stehen könnten.
28.11.2017   Über Jahre gehörte Mark Foster zu den besten Kurzstreckenschwimmern der Welt. Erst knapp zehn Jahre später traut er sich, in der Öffentlichkeit über seine Homosexualität zu sprechen.

-w-