Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=107&Anfangsposition=20

Rubrikübersicht

Boulevard - International

1952 Artikel, Seite 3/196:


teaserbild
23.03.2018   In Argentinien hat ein 60-jähriger Finanzbeamter nur deshalb sein Geschlecht ändern lassen, um fünf Jahre früher in den Ruhestand gehen zu können.
teaserbild
22.03.2018   Mark Conditt tötete in Texas mit Bomben zwei Menschen. Zuvor hatte er auf seiner Webseite unter anderem schwulen Sex als unnatürlich bezeichnet und LGBTI-Rechte abgelehnt.
teaserbild
14.03.2018   Wegen sexueller Übergriffe wurde einem Psychiater aus Toronto die Lizenz entzogen. Zwei Patienten hatten gegen ihn ausgesagt.
teaserbild
05.03.2018   Der frühere Superstar des schwulen Pornos starb im Alter von nur 48 Jahren.
teaserbild
05.03.2018   Der offen schwule Schauspieler wurde als Major Charles Emerson Winchester III in der Sitcom "M*A*S*H" weltbekannt und spielte später in unzähligen TV-Produktionen mit.
02.03.2018   Erschreckende Zahlen: Junge Menschen, die sexuellen oder geschlechtlichen Minderheiten angehören, sind elf Mal anfälliger für Essstörungen als ihre Altersgenossen.
28.02.2018   Nach den Skandalen um den Hollywood-Schauspieler möchte offenbar niemand mehr an die Kevin Spacey Foundation spenden.
  Texas
26.02.2018   Mack Beggs würde lieber gegen Jungs kämpfen. Das wurde ihm aber im konservativen Texas verboten.
26.02.2018   Die Medaillenausbeute der LGBTI-Sportler in Pyeongchang lässt sich sehen: 16 Sportler holten acht Medaillen, darunter auch zwei aus Gold.
12.02.2018   Bei den Olympischen Winterspielen holten Eric Radford Gold, Ireen Wüst Silber und Adam Rippon Bronze – alle treten noch weiter an.

-w-