Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=108&Anfangsposition=30

Rubrikübersicht

Life & Style - Webtrends

106 Artikel, Seite 4/11:


teaserbild
02.11.2012   Ein Filesharer ist in den USA zur Zahlung von 1,5 Millionen Dollar (rund 1,2 Millionen Euro) verurteilt worden, weil er zehn schwule Pornofilme geteilt hatte.
teaserbild
05.10.2012   Die katholische Hass-Webseite ist nach Angriffen durch Hacker (fast) nicht zu erreichen. Anhänger von Anonymous bekennen sich zur Aktion.
teaserbild
28.09.2012   Die Website einer kanadischen Universität zählt, wie oft homophobe Sprache auf Twitter verwendet wird. Das Ergebnis ist erschreckend.
teaserbild
31.07.2012   Ein saudi-arabischer Professor hat Einspruch gegen die geplante Top-Level-Domain .gay eingelegt, weil sie gegen moralische Werte in nicht-westlichen Ländern verstoßen würde.
teaserbild
03.07.2012   Das Online-Netzwerk Facebook hat in seiner Chronik-Funktion (Timeline) ein Icon für gleichgeschlechtliche Hochzeiten eingeführt - als einer der ersten nutzte Facebook-Mitbegründer Chris Hughes das Symbol.
teaserbild
18.06.2012   Das mobile Datingtool wächst rasant, vier Millionen nutzen es weltweit, so die Betreiber. Im Sommer erscheint ein großes Update.
teaserbild
16.06.2012   Die Suche nach den Usern in der näheren Umgebung läuft gerade als Betaversion. Der queer.de-Test verrät, wie gut das Tool ist und wo es noch hakt.
teaserbild
10.05.2012   Kommenden Monat findet die Karrieremesse MILK in Berlin statt. Aber was macht der gemeine Schwule, wenn er im August oder Oktober auf Jobsuche ist?
teaserbild
25.03.2012   Kaum ist die neue Platte raus, gibt es schon die ersten Parodien. Im Web nimmt ein Nachwuchs-Comedian mit seinen Video-Clips die Diven auseinander.
teaserbild
24.03.2012   Schon wieder waren zwei Männer, die sich küssen, einem Facebook-Moderator zu heiß. Erst nach Protesten wurde ein gelöschtes Bild des spanischen Fotografen Juan Hidalgo wieder frei geschaltet.

-w-