Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=109&Anfangsposition=10

Rubrikübersicht

Szene - IWWIT

45 Artikel, Seite 2/5:


teaserbild
12.01.2010   Früher dachte Corrie: "Ich kann nicht laufen, also habe ich auch keinen Sex." Der Kölner spricht als IWWIT-Rollenmodel offen über Liebe und Sex.
teaserbild
16.11.2009   Warum es sich nach wie vor lohnt, Kondome zu benutzen, das belegen witzige und kreative Werbespots, die jetzt prämiert wurden.
teaserbild
02.11.2009   Die Präventionskampagne "Ich weiß, was ich tu" ist beim beliebten Netzwerk gelandet. Dort gibt es jetzt Infos zu geplatzten Kondomen, Proktologen und Co.
teaserbild
05.10.2009   Der 20-jährige Daniel ist Rollenmodel für IWWIT. Er weiß aus eigener Erfahrung: Beim Sex tauchen schon mal unerwartete Risiken auf.
teaserbild
28.09.2009   Andreas ist ein 42-jähriger Berufssoldat aus Wilhelmshaven. Nach einem Flugzeugabsturz begann sein Coming-Out.
teaserbild
21.09.2009   IWWIT-Rollenmodel Christoph ist 27 Jahre alt, Student und wohnt in Oldenburg. Sex ohne Kondom gab es mit seinem Freund erst nach einem gemeinsamen HIV-Test.
teaserbild
07.09.2009   IWWIT-Rollenmodel Olaf ist 37 Jahre alt, der Einstieg in die Szene gelang ihm erst vor ein paar Jahren. In Sachen Liebe und Sex behält er gerne die Kontrolle. Gelingt ihm das auch immer?
teaserbild
31.08.2009   Christian, 18 Jahre alt, ist Schüler und lebt in Sachsen Anhalt. Als Single, so sagt er, sei er ein "kleines Luder", aber eigentlich sucht er nach der leidenschaftlichen Beziehung. Seine Story hier auf queer.de.
teaserbild
22.08.2009   Die Präventionskampagne ICH WEISS WAS ICH TU ruft Deutschlands Schwule vom 1. September bis 30. November zum HIV-Massentest auf.
teaserbild
19.08.2009   Raphael ist 19 Jahre alt, Schüler, er lebt in Potsdam. Seinem ersten Freund hatte er vertraut, und auf Safer Sex verzichtet. Doch sein Lover ging heimlich fremd.

-w-