Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=117&Anfangsposition=550

Rubrikübersicht

Glaube

619 Artikel, Seite 56/62:


teaserbild
09.01.2013   Ein neuseeländischer Stromanbieter zeigt auf seiner Plakatwerbung, wie der Papst ein schwules Paar traut. Vier Beschwerden von erzürnten Katholiken gegen die Reklame wurden am Mittwoch zurückgewiesen.
teaserbild
07.01.2013   Schwule dürfen in der anglikanischen Kirche in England fortan Bischof werden – allerdings nur, wenn sie ihr Sex-Leben einstellen.
teaserbild
04.01.2013   Aus Österreich stammt eine neue Seite, die auf die alten Autoren des Hetzportals hofft. Sie setzt von Anfang an auf Homo-Hass.
teaserbild
04.01.2013   Mit seiner Wahl zum anglikanischen Bischof von New Hampshire sorgte der offen schwule Gene Robinson 2003 für einen Eklat: Nach knapp zehn Jahren geht er am Samstag in Rente.
teaserbild
03.01.2013   Schwule und lesbische Katholiken dürfen in London nicht mehr ihren Gottesdienst abhalten. Der Erzbischof von Westminster will damit die Ablehnung der gleichgeschlechtlichen Ehe betonen.
teaserbild
31.12.2012   Ein Baptistenprediger, der früher selbst gegen Homosexuelle hetzte, hat eine Erklärung für die Dominanz von homosexuellen Themen gefunden.
teaserbild
31.12.2012   Die Homo-Ehe sei nicht Gottes Wille und habe nicht absehbare Konsequenzen für Kinder, so gleich mehrere katholische Bischöfe. Gläubige sollen an ihre Abgeordneten schreiben.
teaserbild
26.12.2012   In Weihnachtspredigten haben mehrere Bischöfe die Regierung angegriffen – Vergleiche mit dem Kampf gegen die Nazis und dem von George Orwell beschriebenen Totalitarismus inklusive.
teaserbild
26.12.2012   Die Bischöfin der Mitteldeutschen Kirche glaubt, dass Kinder auch bei gleichgeschlechtlichen Paaren angemessen aufwachsen.
teaserbild
21.12.2012   In einer Weihnachtsansprache hat der Papst vor der Gleichstellung von Homo-Paaren gewarnt: Das sei eine "Manipulation der Natur" und führe zum Verlust der "Würde des Menschen".

-w-