Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=44&Anfangsposition=10

Rubrikübersicht

Kultur - TV-Trends

693 Artikel, Seite 2/70:


teaserbild
05.12.2017   Netflix hat sein Okay für die Produktion der letzten Staffel der Polit-Serie gegeben: Es sollen nur noch acht Folgen gedreht werden – und Kevin Spacey wird nicht zurückkehren.
teaserbild
04.12.2017   Als einer der wenigen Spitzenpolitiker traut sich der schwule Staatssekretär in die Comedy-Show von Oliver Welke.
teaserbild
14.11.2017   Erstmals in ihrer 51-jährigen Geschichte gibt es in der Weltraum-Saga einen gleichgeschlechtlichen Kuss unter Männern.
teaserbild
10.11.2017   Noch nie gab es im Fernsehen so viel Präsenz sexueller und geschlechtlicher Minderheiten wie heute – allerdings handelt es sich dabei meist um weiße Cisgender-Männer.
teaserbild
26.10.2017   In der neuen Staffel der Teenager-Serie "Andi Mack" wird ein 13-Jähriger seine Homosexualität entdecken.
23.10.2017   Eine Woche, nachdem in der Science-Fiction-Serie das erste schwule Starfleet-Pärchen vorgestellt wurde, gibt der Sender CBS grünes Licht für einen zweiten Akt.
16.10.2017   Das erste offen schwule Paar der neuen Serie präsentiert sich in der fünften Folge endlich den Zuschauern. Eine weitere Premiere: Zum ersten Mal fällt in einem Raumschiff der Sternenflotte ein bislang verbotenes Wort.
18.09.2017   RuPaul und das Trans-Drama "Transparent" gingen ebenso wie "Modern Family" bei der Primetime-Emmy-Gala leer aus. Dafür feierten lesbische Geschichten und eine lesbische Komikerin Erfolge.
11.09.2017   RuPaul hat es erneut geschafft: Er konnte seinen Titel als bester Reality-Moderator verteidigen und damit unter anderem Alec Baldwin, Snoop Dogg und Heidi Klum schlagen.
09.09.2017   Die Berliner TV-Produktionsfirma von Andreas Korn möchte Paare bei den Hochzeitsvorbereitungen und dem Weg zum Kind über einen längeren Zeitraum begleiten.

-w-