Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=51&Anfangsposition=10

Rubrikübersicht

Meinung - Homo-Gurke

55 Artikel, Seite 2/6:


teaserbild
04.08.2011   Der CDU-Innenexperte ist weiter gegen eine Gleichstellung von Lebenspartnerschaften, nennt den Vorwurf der Diskriminierung aber "Unsinn".
teaserbild
13.06.2011   Der SPD-Politiker hat zum zehnten Mal die Schirmherrschaft für den CSD abgelehnt. Für diese hartnäckige Ignoranz hat er die Homogurke mehr als verdient.
teaserbild
25.03.2011   Der DFB-Manager sieht eine fiktive Aussage im Tatort über Schwule im Profifußball als "Angriff" auf die Nationalelf.
teaserbild
26.01.2011   Mit glatten Lügen versucht die katholische Aktivistin, Männern die Benutzung von Kondomen auszureden - und nimmt damit HIV-Ansteckungen billigend in Kauf.
teaserbild
20.12.2010   Volker Kauder glaubt, das Konservative in der Union nur retten zu können, indem er Schwule und Lesben als Gefahr für Kinder diffamiert.
teaserbild
17.02.2010   Der Ex-Tennisprofi nervt - unbeirrbar und unbelehrbar - mit einer neuen Aids-Angstkampagne. Für diese Ignoranz hat er unsere Negativ-Auszeichnung verdient.
teaserbild
19.10.2009   Schwule und Lesben sind Teil einer Verschwörung mit dem Ziel, die Welt zu homosexualisieren. Behauptete im Sommer der Kulturchef der "Weltwoche" in einem Debattenbeitrag, den nun die "Welt" übernommen hat. Er meint es ernst.
teaserbild
10.09.2009   Die Empörung ist groß über die Kampagne "Aids ist ein Massenmörder". Die Verantwortlichen sehen nach wie vor keinen Grund zum Einlenken. Für diese Uneinsichtigkeit gibt es von queer.de die Homo-Gurke.
12.02.2009   Die CSD-Charta des Kölner Lesben- und Schwulentags ist mehr als eine spießige "Rasen betreten verboten" Hausordnung. Ohne jede Notwendigkeit und ohne erkennbaren öffentlichen Druck tragen ausgerechnet die Gay-Pride-Organisatoren zur beklagten Entsolidarisierung der Community bei.
teaserbild
19.08.2008   RTL II zelebriert in seiner neuen Doku-Soap "Der Bluff" eine stereotype Rap-Welt, in der Frauen allenfalls "Schlampen" und männliche Hassobjekte immer "Schwuchteln" sind.

-w-