Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=68

Rubrikübersicht

Reise - Hotels & Resorts

101 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
29.10.2016   Der Besitzer des "The Marcliffe" im schottischen Aberdeen hatte bei einer Abendveranstaltung erklärt, er wolle keine schwulen Angestellten haben.
teaserbild
28.07.2016   Ein Boykott der Community führte offenbar dazu, dass ein New Yorker Luxushotel für Schwule und Lesben dicht machen muss.
teaserbild
24.09.2015   Ein britischer Tourist soll laut der Boulevardzeitung bei einem Urlaub in Zypern nach einem Unfall von Ärzten als HIV-Positiver geoutet worden sein und musste anschließend zwangsweise sein Hotelzimmer räumen.
teaserbild
28.04.2015   Eines der luxuriösesten Gay-Hotels der Welt erlebt eine massive Protestwelle, weil die schwulen Hotelchefs einen Empfang für den Republikaner Ted Cruz abgehalten haben, einem der lautstärksten Homo-Gegner.
teaserbild
03.07.2014   Bereits seit längerem ist das Prinzip "Blind Booking" in den USA erfolgreich – seit ein paar Monaten kann man auch in Deutschland Hotels mit einem Rabatt von bis zu 60 Prozent buchen.
teaserbild
22.03.2014   Die Strand- und Kunstmetropole St. Petersburg (Florida) ist das aufsteigende Ferienparadies für Schwule und Lesben in den USA. queer.de stellt die heißesten Hotels und Bed & Breakfasts in der Region vor.
teaserbild
01.01.2014   Seit einem Jahr gibt´s die "Pink Pillow Berlin Collection". Die Hotel-Empfehlungen sollen schwul-lesbisches Reisen einfacher machen und Touristen von der LGBT-Freundlichkeit der Hauptstadt überzeugen.
teaserbild
18.10.2012   In England hat ein schwules Paar seinen Prozess gegen eine Pensionsbesitzerin gewonnen, die den beiden Männern wegen ihrer Homosexualität ein Zimmer verweigert hatte.
teaserbild
18.09.2012   Ein schwules Paar hat in England eine Pensionsbesitzerin verklagt, weil sie die beiden Männer abgewiesen hatte. Ihre Begründung: Homosexualität verstoße gegen ihre religiösen Überzeugungen.
teaserbild
26.07.2012   Zwei Männer zusammen im Bett würden Gott beschämen, hatten die ehemaligen Betreiber des Riverbed Bed and Breakfast im kanadischen Grand Forks befürchtet.

-w-