Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=93

Rubrikübersicht

Buch - Biografien

127 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
12.07.2018   In dem neuen Buch "Antonella Rossi" erzählt der Damendarsteller von seinem Weg vom "Angestellten mit einem etwas besonderen Hobby" bis zu seiner heutigen Selbstständigkeit als Künstler.
teaserbild
06.07.2018   Ein neues Buch aus dem Männerschwarm Verlag erinnert an Andreas Meyer-Hanno (1932-2006), den Opernregisseur, Aktivisten und Gründer der Hannchen-Mehrzweck-Stiftung.
teaserbild
21.06.2018   Jetzt im Buchhandel: "Immer Weiter – Mein Leben mit und ohne Boney M." heißt der Titetl der Autobiografie von Sängerin Marcia Barrett.
teaserbild
10.05.2018   In dem neuen Buch "Sexy, aber nicht mehr so arm: mein Berlin" schreibt der ehemalige Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit über sein politisches Leben und seine Stadt.
teaserbild
08.04.2018   Manfred Herzers Biografie "Magnus Hirschfeld und seine Zeit" schafft späte Gerechtigkeit für den vor 150 Jahren geborenen Sexualwissenschaftler und Aktivisten – verschweigt aber auch nicht dessen Schwächen.
25.02.2018   Mit "Darling Days – Mein Leben zwischen den Geschlechtern" hat der Fotograf, Moderator und Aktivist iO Tillett Wright ein intimes und bewegendes Buch über seine Kindheit in New York geschrieben.
15.02.2018   Medien vermelden Krebs- und HIV-Diagnose des schwulen Schauspielers. Beides ist schon 25 Jahre her und steht in seinem Buch, das nächste Woche erscheint. Doch da steht noch viel mehr. Johannes Kram hat es schon gelesen.
03.02.2018   In seinem autobiografischen Roman "Das Gewicht der Freiheit" erzählt Florian Burkhardt, wie er vom Model und Hollywood-Schauspieler erst zum Internet-Pionier und dann zum Psychiatrie-Patienten wurde.
12.11.2017   Das neue Buch "Adele Spitzeder – Der größte Bankenbetrug aller Zeiten" erzählt von einer kriminellen Karriere im 19. Jahrhundert.
03.11.2017   Angela Steideles Buch "Anne Lister – Eine erotische Biographie" erzählt das Leben einer lesbischen "Frauenaufreißerin" im 19. Jahrhundert.

-w-