Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=98&Anfangsposition=10

Rubrikübersicht

Meinung - Kolumne

56 Artikel, Seite 2/6:


teaserbild
16.07.2012   Micha Schulze schreibt an "taz"-Chefedakteurin Ines Pohl, die Homosexualität zur "Privatsache" erklärt und das Outing von Umweltminister Peter Altmaier (CDU) durch Jan Feddersen von der Webseite löscht.
teaserbild
01.07.2012   Als Vertretung bei den Tagesthemen erstrahlt das Lächeln von Zamperoni früher als sonst. Christian Scheuß fordert: Er soll dort dauerhaft moderieren. Weil es besser aussieht.
teaserbild
19.06.2012   Tief im Westen, wo die Lokal-Redaktion verstaubt, ist es besser, wenn man nicht mehr ans "Homosexuellen-Milieu" glaubt... Christian Scheuß schreibt an die "Ruhr-Nachrichten".
teaserbild
21.05.2012   Kommentar: Die Berichterstattung des schwulen Journalisten Jan Feddersen über den ESC in Baku ist zynisch, wirr und verharmlosend. Mehr Solidarität und einfach mal die Klappe halten, fordert Christian Scheuß.
teaserbild
17.05.2012   Micha Schulze schreibt an den Berliner Piraten Gerwald Claus-Brunner, der nicht nur keine Post vom Völklinger Kreis haben will, sondern auch vom schwul-lesbischen Förderverein elledorado.
teaserbild
14.04.2012   Die Online-Redaktion der WAZ hat bereits verstanden, dass bestimmte Worte in die Mülltonne gehören. Christian Scheuß stellt für alle KollegInnen hier und jetzt das "Milieu"-Sparschwein auf.
teaserbild
02.04.2012   Micha Schulze schreibt an den Kölner Holger Quernheim, der mit der QPD ("die gayrechte Alternative") die deutsche Politik aufmischen will.
teaserbild
29.02.2012   Christian Scheuß schreibt an den Autoren Johannes Pennekamp, der für "Spiegel Online" aus Indien eine Reportage über minderjährige Stricher mitbrachte - und darin über seine Vorurteile stolpert.
teaserbild
09.02.2012   Micha Schulze schreibt an den Berliner Schauspieler Manfred Krug, der zu seinem 75. Geburtstag erklärte, er wäre auch gerne mal schwul gewesen.
teaserbild
10.01.2012   Micha Schulze schreibt an den Journalisten Moritz von Uslar, der in der aktuellen Ausgabe des Politikmagazins Cicero eine Liebeserklärung an den homophoben Bambi-Gewinner Bushido veröffentlicht hat.

-w-