Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=buch

Rubrikübersicht

Buch

906 Artikel, Seite 1/91:


teaserbild
12.03.2017   Buch - Unterhaltung
In ihrem Roman "Der Klippenspringer" erzählt Barbara Corsten eine Geschichte von Homophobie, Eifersucht, Mut und Tragik.
teaserbild
11.03.2017   Buch - Unterhaltung
T.A. Wegbergs Roman "Meine Mutter, sein Exmann und ich" erzählt die Geschichte der Zwillinge Liska und Jaschko, die einen transsexuellen Vater haben.
teaserbild
08.03.2017   Buch - Biografien
In seiner neuen Autobiografie berichtet der 66-jährige "Landarzt"-Darsteller erstmals von seiner Liebe zu zwei jüngeren Männern.
teaserbild
05.03.2017   Buch - Unterhaltung
Becky Chambers' Roman "Der lange Weg zu einem kleinen, zornigen Planeten" handelt von lesbischen Aliens und Spezies mit vielen Geschlechtern.
teaserbild
17.02.2017   Buch - Literatur
Im Rowohlt Verlag ist mit "Die Tage der Anna Madrigal" ein neuer und letzter Band aus der Kult-Reihe von Armistead Maupin erschienen.
11.02.2017   Buch - Literatur
Paul Russell erinnert mit einer literarischen Odyssee an Sergej Nabokow, dessen Leben im Schatten seines berühmten Bruders Vladimir stand.
07.02.2017   Buch - Literatur
Christine Wunnicke erzählt in ihrem Roman "Missouri" ebenso knapp wie kraftvoll von einem Cowboy und einem Poeten, die im Wilden Westen zueinanderfinden.
06.02.2017   Buch - Sachbücher
Im Auftrag der Aids-Hilfe Hamburg wurde untersucht, wie Schwule über 50 leben wollen. Die Ergebnisse sind jetzt als Buch erschienen.
31.01.2017   Buch - Literatur
"Fleisch" von Simone Meier ist ein lustvoller, lustiger Liebesroman über Menschen, die mit dem Jungsein und dem Älterwerden kämpfen.
28.01.2017   Buch - Biografien
Siggi Koenigs Roman "Menschen und Männer" erzählt von einer deutschen Biografie, die alles andere als geradlinig verläuft.

-w-