Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=buch

Rubrikübersicht

Buch

989 Artikel, Seite 1/99:


teaserbild
21.05.2018   Buch - Unterhaltung
In seinem neuen Buch "Wildfang" erzählt Fantasy-Autor Raik Thorstad von der magischen Begegnung zwischen einem stotternden Tierpfleger und einem Gestaltwandler.
teaserbild
12.05.2018   Buch - Literatur
In der neuen Anthologie "Weil ich so bin!" erzählen 47 LGBTI von der eigenen Anerkennung und Offenbarung ihres "Andersseins" – und machen dadurch anderen Menschen Mut.
teaserbild
10.05.2018   Buch - Biografien
In dem neuen Buch "Sexy, aber nicht mehr so arm: mein Berlin" schreibt der ehemalige Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit über sein politisches Leben und seine Stadt.
teaserbild
03.05.2018   Buch - Unterhaltung
Im Himmelstürmer Verlag ist Paul Senftenbergs fesselnder Roman "Fahren mit wehendem Haar" erschienen.
teaserbild
23.04.2018   Buch - Sachbücher
Volker Elis Pilgrim widmet sich in seiner Buchreihe "Hitler 1 und Hitler 2" der Sexualität des "Führers" – im zweiten Band geht es um dessen homosexuelle Gefühle, die zur Serienkiller-Deformation geworden seien.
21.04.2018   Buch - Literatur
Andrew Sean Greers "Mister Weniger" ist ein wunderbarer, sehr queerer Roman über das Älterwerden und die Natur der Liebe. Dafür hat der Autor jetzt den wichtigsten Literaturpreis der USA bekommen.
16.04.2018   Buch - Unterhaltung
In seinem neuen Buch "Anpfiff zur zweiten Halbzeit" schreibt Christian Eisert über das Wohl und Weh des Älterwerdens.
12.04.2018   Buch - Sachbücher
Das Buch "'Aus dem Volkskörper entfernt'?" von Alexander Zinn über die Verfolgung homosexueller Männer im Dritten Reich kommt zu einigen überraschenden Ergebnissen.
11.04.2018   Buch - Unterhaltung
In Lisa Radtkes Roman "Das Meer mit dir" erleben Sarah und Alice ihre erste große Liebe – und geraten deshalb in tödliche Gefahr.
10.04.2018   Buch - Literatur
In der Bibliothek rosa Winkel des Männerschwarm Verlags wurde der Roman "Flügel" von Michail Kusmin (1872-1936) über einen schwulen Gymnasiasten neu veröffentlicht.

-w-