Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=kultur

Rubrikübersicht

Kultur

2492 Artikel, Seite 1/250:


teaserbild
15.12.2017   Kultur - TV-Trends
Im Dschungelcamp wird es bald wieder heimelig: Unter anderem sollen Giuliana Farfalla und Matthias Mangiapane von Australien aus die deutschen RTL-Zuschauer unterhalten. Auch ein homphober Ex-DSDS-Kandidat ist dabei.
teaserbild
13.12.2017   Kultur - TV-Trends
Vor ihrem Auftritt in der ARD-Talkshow "Maischberger" stellt die Hamburger Dragqueen klar, was ihr dieses Jahr wichtig war.
teaserbild
12.12.2017   Kultur - Film
Eine Retro-Liebesgeschichte und eine altbewährte Sitcom sind die schwulen Hoffnungen bei den Golden Globe Awards. Die Liebesaffäre der Kritiker mit "Transparent" scheint unterdessen beendet.
teaserbild
08.12.2017   Kultur - TV-Trends
Nachdem zwei Trans-Frauen Jeffrey Tambor sexueller Übergriffe bezichtigt hatten, wollte der Schauspieler eigentlich aus "Transparent" aussteigen. Jetzt macht er einen Rückzieher.
teaserbild
08.12.2017   Kultur - TV-Trends
Ab Montag, den 11. Dezember spielt Moritz von Zeddelmann den amerikanischen Spitzensportler Hauke "The Hawk" König, der seine Homosexualität aus Karrieregründen geheim hält.
07.12.2017   Kultur - TV-Trends
Die Doku-Soap "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt ab Sonntag einen exklusiven Online-Spin-Off mit homosexuellen Singles.
07.12.2017   Kultur - Neu im Kino
Yony Leysers neue Doku "Queercore: How to Punk a Revolution" begibt sich auf die Spuren der queeren Punkszene der Achtziger- und Neunzigerjahre.
06.12.2017   Kultur - Neu im Kino
Das irische Romantikdrama "Ein Date für Mad Mary" erzählt eine melancholische wie authentische Coming-out-Geschichte – jetzt in der Queerfilmnacht und ab 14. Dezember im Kino.
05.12.2017   Kultur - TV-Trends
Netflix hat sein Okay für die Produktion der letzten Staffel der Polit-Serie gegeben: Es sollen nur noch acht Folgen gedreht werden – und Kevin Spacey wird nicht zurückkehren.
05.12.2017   Kultur - Film
Der bisexuelle Star-Regisseur wird doch nicht die Biografie der Kult-Band von Freddie Mercury verfilmen.

-w-