Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=kultur&Anfangsposition=10

Rubrikübersicht

Kultur

2477 Artikel, Seite 2/248:


teaserbild
26.10.2017   Kultur - TV-Trends
In der neuen Staffel der Teenager-Serie "Andi Mack" wird ein 13-Jähriger seine Homosexualität entdecken.
teaserbild
  Hamburg
25.10.2017   Kultur - Film
Der französische Oscar-Kandidat räumt bei queeren Filmfestivals ab: 120 BPM konnte in Hamburg einen Publikumspreis gewinnen. Den Jurypreis teilen sich eine indische und eine türkische Produktion.
teaserbild
24.10.2017   Kultur - Musik
Das amerikanische Videoportal stört sich an einem deutschen Rap-Song gegen Homophobie, während Bushido weiterhin "Du Schwuchtel wirst gefoltert" rappen darf.
teaserbild
24.10.2017   Kultur - Neu im Kino
Der Zusammenschluss von 13 deutschen LGBTI-Filmfestivals würdigt das britische Drama über einen Schafzüchter und einen Gastarbeiter. Am Donnerstag startet der vielgelobte Film im Kino.
teaserbild
23.10.2017   Kultur - TV-Trends
Eine Woche, nachdem in der Science-Fiction-Serie das erste schwule Starfleet-Pärchen vorgestellt wurde, gibt der Sender CBS grünes Licht für einen zweiten Akt.
20.10.2017   Kultur - Musik
Im kommenden Jahr wird der offen schwule Superstar zu drei Konzerten in Deutschland erwartet. Bereits in zwei Wochen erscheint sein zweites Studioalbum.
20.10.2017   Kultur - Musik
Im neuen Video zum Berlin-Song "Boys Don't Cry" trägt der 28-jährige Sänger Perücke und Lippenstift. Im Interview mit queer.de erklärt er, wie es dazu kam.
16.10.2017   Kultur - TV-Trends
Das erste offen schwule Paar der neuen Serie präsentiert sich in der fünften Folge endlich den Zuschauern. Eine weitere Premiere: Zum ersten Mal fällt in einem Raumschiff der Sternenflotte ein bislang verbotenes Wort.
13.10.2017   Kultur - Musik
Die kurzfristig abgesagten Konzerte des amerikanischen Pop-Idols werden im Januar und Februar nachgeholt.
10.10.2017   Kultur - Bühne
Das Theater im OP Göttingen zeigt bis 21. Oktober das Stück "Bent" – als erstes deutsches Theater in der im Juni erschienenen Neuübersetzung von Olaf Roth.

-w-