Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=kultur&Anfangsposition=20

Rubrikübersicht

Kultur

2477 Artikel, Seite 3/248:


teaserbild
07.10.2017   Kultur - Neu im Kino
Aus Yorkshire kommt mit "God's Own Country" eine sehr britische Version von "Brokeback Mountain" ins Kino: Ein junger Schafzüchter verliebt sich in einen rumänischen Gastarbeiter.
teaserbild
07.10.2017   Kultur - Film
Beim queeren Filmfestival in Köln und Dortmund liegt der Schwerpunkt dieses Jahr auf "Held*innen". 50 Filme aus 18 Ländern und viele internationale Gäste, darunter Duncan Kenworthy, warten auf die Besucher.
teaserbild
03.10.2017   Kultur - Neu im Kino
Am Donnerstag startet das Biopic über den schwulen Künstler Touko Laaksonen im Kino. Wer war der Mann hinter den ungehemmten Muskelkerlen?
teaserbild
29.09.2017   Kultur - Film
Das vom jungen Videomacher Tom Brückner kreierte Video konnte sich in einer Online-Abstimmung durchsetzen.
teaserbild
29.09.2017   Kultur - Musik
Während die Kontroverse um den Auftritt des US-Rappers in der Halbzeitshow des Rugby-Finalspiels anhält, erlebt der Song "Same Love" einen zweiten Frühling.
18.09.2017   Kultur - TV-Trends
RuPaul und das Trans-Drama "Transparent" gingen ebenso wie "Modern Family" bei der Primetime-Emmy-Gala leer aus. Dafür feierten lesbische Geschichten und eine lesbische Komikerin Erfolge.
18.09.2017   Kultur - Musik
Eigentlich wollte Lady Gaga in den kommenden Wochen in Deutschland und der Schweiz auftreten. Doch daraus wird vor 2018 nichts.
12.09.2017   Kultur - Neu im Kino
Der südafrikanische Regisseur John Trengove über seinen Film "Die Wunde", der am Donnerstag im Kino startet.
11.09.2017   Kultur - TV-Trends
RuPaul hat es erneut geschafft: Er konnte seinen Titel als bester Reality-Moderator verteidigen und damit unter anderem Alec Baldwin, Snoop Dogg und Heidi Klum schlagen.
11.09.2017   Kultur - Film
Das Biopic über den schwulen Künstler startet am 5. Oktober im Kino – der Film von Dome Karukoski ist offizieller finnischer Oscar-Beitrag.

-w-