Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=life&Anfangsposition=30

Rubrikübersicht

Life

1035 Artikel, Seite 4/104:


teaserbild
08.08.2017   Life & Style - Webtrends
Wo kann man am besten auf den nächsten Eurovision-Gewinner oder den Sieger der Frauen-EM wetten? Wir geben einen Überblick.
teaserbild
04.08.2017   Life & Style - Gesundheit
Der staatliche Gesundheitsdienst hatte noch vergangenes Jahr mit homophoben Argumenten versucht, die Ausgabe der HIV-Präventionspille zu verhindern.
teaserbild
02.08.2017   Life & Style - Gesundheit
In Deutschland ist seit dem 1. August das gebräuchlichste HIV-Medikament auch als Generikum zugelassen. Die Kosten für das Produkt fallen aber nur langsam.
teaserbild
28.07.2017   Life & Style - Home & Living
Die Finanzierungsform – ob Kredit oder Leasing, ob über die Bank oder den Händler – sollte auf die jeweilige finanzielle und berufliche Situation des Käufers abgestimmt sein.
teaserbild
26.07.2017   Life & Style - Gesundheit
HIV-Positive, die sich in einer erfolgreichen Behandlung befinden, können laut einer groß angelegten Studie das Virus selbst bei kondomlosem Sex nicht auf ihren negativen Partner übertragen.
25.07.2017   Life & Style - Webtrends
Warum konzentrieren sich Dating-Apps nicht auf das Wesentliche? Die neue Internet-Plattform Stndr will ohne "verlogenes Blabla" Männer samt ihren besten Stücken zusammenbringen.
23.07.2017   Life & Style - Gesundheit
Die Europäische Gesellschaft für Urologie erklärt in einem animierten Video, wie eine geschlechtsangleichende Operation abläuft.
21.07.2017   Life & Style - Home & Living
Das gilt es zu beachten, wenn man seinen Job aus der eigenen Wohnung erledigen will.
20.07.2017   Life & Style - Gesundheit
Genau vor 50 Jahren wurde die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung gegründet, die in den Achtzigerjahren den Slogan "Gib Aids keine Chance" prägte.
12.07.2017   Life & Style - Home & Living
Nach einer Studie aus Österreich geben homosexuelle Männer mehr für ihre Wohnungseinrichtung aus, leben lieber in ÖPNV-Nähe und sind zufriedener mit ihrem Zuhause als Heteros.

-w-