Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/rubrik.php?rubrik=politik

Rubrikübersicht

Politik

9222 Artikel, Seite 1/923:


teaserbild
15.07.2018   Politik - Deutschland
Mit dem CDU-Abgeordneten Thomas Rachel diffamierte ausgerechnet ein Bildungsstaatssekretär Aufklärung über LGBTI als "Verunsicherung" von Kindern und Eltern – das Ministerium hat damit kein Problem.
teaserbild
13.07.2018   Politik - Europa
Der 20-Jährige wurde laut einem Zeitungsbericht von seinem Vater und angeblichen Polizisten in ein Auto gezerrt – vor einer Geheimunterkunft des LGBT Network.
teaserbild
13.07.2018   Politik - International
In der Provinz Aceh forderte ein Mob, bei der öffentlichen Bestrafung zweier Männer härter zuzuschlagen.
teaserbild
13.07.2018   Politik - Europa
Laut einem Zeitungsbericht bringe der auch in Deutschland aktive Verein "TeenStar" Jugendlichen nahe, dass Homosexualität veränderbar sei.
teaserbild
13.07.2018   Politik - Europa
Die Abgeordneten gehen mit einem Kompromiss zur Selbstbestimmung von Jugendlichen auf ein Veto des Präsidenten ein.
13.07.2018   Politik - Deutschland
Anfang Juni wurde Pam Pengco in ziviler Kleidung erst homophob beleidigt und dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen – jetzt veröffentlichten die Ermittler Bilder des mutmaßlichen Haupttäters.
12.07.2018   Politik - Europa
Weil beim CSD in einer südpolnischen Stadt das Landeswappen in Regenbogenfarben gezeigt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft. Die deutschen Grünen schlagen Alarm.
12.07.2018   Politik - Deutschland
Das neue 70-Cent-Postwertzeichen zum 150. Geburtstag von Magnus Hirschfeld symbolisiert "sexuelle Zwischenstufen" mit Geschlechterzeichen in Regenbogenfarben.
12.07.2018   Politik - Deutschland
In Düsseldorf herrscht weitgehend Einigkeit, dass das Selbstbestimmungsrecht von Intersexuellen gestärkt werden müsse. Nur die AfD macht Stimmung gegen die vermeintliche "Gender-Ideologie".
11.07.2018   Politik - Deutschland
Der ehemalige Mitarbeiter der Düsseldorfer Aids-Hilfe ist im Münchner NSU-Prozess wegen Beihilfe zum Mord in neun Fällen schuldig gesprochen worden.

-w-