Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Alec+Baldwin

Dossier

Alec Baldwin

Ein Unterstützer der Ehe-Öffnung mit homophoben Ausbrüchen
6 Ergebnisse, Seite 1/1:


teaserbild
27.11.2013   Die US-Talkshow des eigentlich linksliberalen Schauspielers wurde nach homophoben Aussagen abgesetzt – jetzt ist der Star aus "30 Rock" auf Homo-Aktivisten sauer, die ihn kritisiert hatten.
teaserbild
  
18.11.2013   Der Schauspieler ist wegen homophoben Beschimpfungen in die Kritik geraten und sogar vom Fernsehsender MSNBC suspendiert worden – jetzt lässt er seinen schwulen Frisör und seine Tochter sprechen.
teaserbild
15.11.2013   Eigentlich hat sich Alec Baldwin stets für die Gleichstellung von Homosexuellen ausgesprochen – wenn er sauer ist, nutzt er aber gerne homophobe Schimpfworte.
teaserbild
01.07.2013   Der Hollywood-Schauspieler hat den Shitstorm kennen gelernt: Er musste sich für Twitter-Nachrichten entschuldigen, in denen er einen Klatschreporter homophob beleidigt hatte.
teaserbild
  
21.10.2010   Alec Baldwin beschwert sich, dass er nicht schwul heiraten darf.

-w-