Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=CSD+Stuttgart

Dossier

CSD Stuttgart

Auch Schwaben haben ihre Parade...
59 Ergebnisse, Seite 1/6:


teaserbild
24.07.2017   Der Stuttgarter Pride soll sauberer werden: Eine Jury will darüber wachen, ob ein CSD-Wagen zu freizügig für den gemeinen Schwaben ist. Am Ende droht den Unkeuschen ein Bann fürs nächste Jahr.
teaserbild
27.06.2017   Zu zwei Podiumsdiskussionen zur Bundestagswahl haben die CSD-Veranstalter auch die homophobe Rechtsaußenpartei eingeladen – die Linksjugend ist entsetzt.
teaserbild
04.06.2017   Die Regionalbischöfin der Evangelischen Landeskirche in Württemberg, die noch immer keine homosexuellen Paare segnet, wird an mehreren CSD-Veranstaltungen teilnehmen.
teaserbild
05.02.2017   Im Jahr der Bundestagswahl setzt die IG CSD Stuttgart auf einen "Perspektiv-Wechsel" – und kritisiert "Überkorrektheit" in der Community.
teaserbild
17.01.2017   Auf der Tourismus-Messe CMT in der baden-württembergischen Landeshauptstadt präsentiert der CSD-Verein eine eigene Smartphone-App für das LGBTI-Festival.
Bild des Tages
31.07.2016   Im Medienrummel um die Demo der Erdogan-Fans in Köln droht eine Premiere in Stuttgart unterzugehen: Mit der Türkischen Gemeinde war am Samstag zum ersten Mal in Deutschland ein türkischer Verband bei einem CSD dabei.
30.07.2016   Bei der Demoparade zum Stuttgarter Christopher Street Day am heutigen Samstag wird die Union in diesem Jahr nicht dabei sein.
15.07.2016   Bei der CSD-Politparade am 30. Juli in Stuttgart wird zum ersten Mal die Türkische Gemeinde Baden-Württemberg als Fußgruppe teilnehmen.
29.04.2016   Der CSD Stuttgart hat am Freitag bekannt gegeben, dass der Linkspolitiker Gregor Gysi in diesem Jahr die Schirmherrschaft von Baden-Württembergs größtem LGBT-Festival übernommen hat.
18.03.2016   Der ehemalige Buchhalter des CSD-Vereins muss sich ab Ende März vor dem Amtsgericht wegen Veruntreuung in einem Strafverfahren verantworten.

-w-