Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=CSD-Saison+2014

Dossier

CSD-Saison 2014

80 Ergebnisse, Seite 1/9:


teaserbild
19.11.2014   Gewaltbereite Banden sollen beim CSD in der zweitgrößten brasilianischen Stadt gezielt Teilnehmer bestohlen haben, insgesamt gab es 76 Festnahmen. Regierung und Polizei sprechen aber von "normalen" Zuständen.
teaserbild
22.10.2014   Die Organisatoren der "Hong Kong Pride Parade" haben den Regenschirm als Symbol für den CSD ausgewählt, wie sie am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite mitteilten.
teaserbild
30.09.2014   Die Vorwürfe von unzulässiger Verquickung und Bereicherung rund um den Berliner CSD e.V. haben sich nicht bestätigt, urteilte die Transparenzkommission.
teaserbild
24.09.2014   Der Chef der größten Glaubensgemeinschaft in Serbien vergleicht Homosexualität mit Kindesmissbrauch und versucht, den Staat erneut zu einem CSD-Verbot zu bewegen.
teaserbild
02.09.2014   Nach Todesdrohungen gegen die Organisatoren ist am Samstag ein schwul-lesbisches Festival auf den Bahamas 24 Stunden nach seiner Eröffnung abgebrochen worden.
teaserbild
25.08.2014   Bislang hat sich der Magdeburger OB durch Homophobie hervorgetan, jetzt versucht er aber, mit einem persönlichen Besuch bei den CSD-Organisatoren die Wogen zu glätten.
teaserbild
24.08.2014   Bei einem Protest zeitgleich zum CSD zeigten Rechtsextreme ihre Menschenfeindlichkeit. Auch der Pride stellte sich ihnen entgegen.
teaserbild
21.08.2014   Der Magdeburger OB lästert weiter über den CSD, Homophobie-Vorwürfe weist er aber empört als "billige Unterstellung" zurück. Mit einer weichen Entschuldigung versucht er, Kritik an seiner Haltung zu entkräften.
teaserbild
19.08.2014   Der homophobe SPD-Oberbürgermeister Lutz Trümper denunzierte die CSD-Teilnehmer bei der "Volksstimme" als Dreckspatzen.
teaserbild
16.08.2014   Nachdem Neonazis einen Protest zeitgleich zum CSD anmeldeten, geht dieser in die Offensive.

-w-