Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=CSD-Saison+2017

Dossier

CSD-Saison 2017

79 Ergebnisse, Seite 1/8:


teaserbild
23.03.2018   Kurz vor Ende der Parade wurde ein schwuler Mann von Polizisten zu Boden gestoßen und zu Fuß durch die Innenstadt eskortiert. Vor Gericht erwiesen sich alle Beschuldigungen als haltlos.
teaserbild
04.12.2017   Mit Bildern sucht die Polizei nach drei Männern, die beim CSD im Juli eine 17-Jährige unsittlich berührt haben sollen. Wer Informationen zur Identität der mutmaßlichen Täter hat, soll sich bei den Behörden melden.
teaserbild
11.10.2017   Zum ersten Mal in der Geschichte des Kosovo zeigen sexuelle und geschlechtlichen Minderheiten bei einem CSD im jüngsten europäischen Land Gesicht.
Bild des Tages
29.08.2017   Das gab es noch nie in Deutschland: Bei der CSD-Parade am vergangenen Wochenende in Bremen fuhr erstmals ein Streifenwagen der Polizei in Regenbogendesign mit.
Bild des Tages
21.08.2017   Bei der CSD-Parade in Montréal liefen am Sonntag mit Kanadas Premierminister Justin Trudeau und seinem irischen Kollegen Leo Varadkar gleich zwei Regierungschefs mit.
teaserbild
17.08.2017   Die Pride-Organisatoren mussten alle Events absagen, nachdem die Polizei den Veranstaltungsort umstellte.
teaserbild
  Ukraine
13.08.2017   Die Polizei schützte den Odessa Pride vor rechtsextremen Gegendemonstranten, wollte aber nicht den Weg für ihn frei räumen.
12.08.2017   Nach einem friedlichen Pride griffen mehrere Jugendliche die Teilnehmer an. Die Polizei nahm zudem eine LGBTI-Aktivistin fest.
Bild des Tages
09.08.2017   Mit drei Regenbogen-Sicherheitsgurten zeigte die niederländische Fluggesellschaft KLM am vergangenen Wochenende Flagge zum Canal Pride in Amsterdam - neben Lob gab es aber auch bissigen Spott und heftige Kritik.
Bild des Tages
05.08.2017   Beim Stockholm Pride an diesem Wochenende zeigt auch das schwedische Militär Flagge: In sozialen Netzwerken posteten die Streitkräfte ein Foto von Kampfstiefeln mit Regenbogenschnürsenkeln.

-w-