Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Cannabis

Dossier

Cannabis

16 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
18.04.2017   Die lesbische Sängerin bevorzugt statt eines Gläschen Biers lieber mal einen Joint – dieser verstärke auch das "sexuelle Verlangen".
teaserbild
16.01.2017   Es muss nicht immer nur Alkohol sein: Mehr als ein Drittel der schwulen und bisexuellen Männer, die auf Datingseiten Partner suchen, sind offen für berauschten Sex. Am populärsten ist Crystal Meth.
teaserbild
28.02.2013   Wenn es nicht anders geht, dürfen sich Schmerz-Patienten auch selbst versorgen, urteilte das Gericht Ende 2012. Blühen bald überall ganz besondere Balkonpflanzen?
teaserbild
07.01.2013   Trey Parker und Matt Stone haben in einem Interview erklärt, dass sie "die Ehe-Öffnung und Schusswaffen" befürworten.
teaserbild
29.10.2012   Dies ist kein politisches Statement. Die Wissenschaft liefert jedoch neue Argumente, die für den Einsatz der im Cannabis enthaltenen Wirkstoffe bei HIV-Patienten sprechen.
teaserbild
25.09.2012   Eine groß angelegte britische Studie kommt zu dem Ergebnis, dass Homo- und Bisexuelle weit mehr illegale Drogen konsumieren als die Gesamtbevölkerung.
teaserbild
  USA
18.09.2012   Im November stimmen die Amerikaner nicht nur über ihren Präsidenten ab, sondern in Volksentscheiden auch über Marihuana und die Homo-Ehe – zwei Themen, die sich sehr ähneln.
teaserbild
26.04.2012   44 Prozent der Schwulen und bisexuellen Männer haben einer schottischen Studie zufolge im letzten Jahr illegale Drogen konsumiert. Unter Heteros waren es nur elf Prozent.
teaserbild
24.12.2011   Die populärste illegale Droge in Deutschland ist Cannabis - sie wird von Schwulen auch gerne als Aphrodisiakum verwendet.
teaserbild
10.09.2010   James Franco ("Milk") sagte in einem Interview, dass er schwule Liebesgeschichten spannend findet, auch wenn er selbst nicht dem männlichen Geschlecht zugeneigt ist.

-w-