Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Daniel+Craig

Dossier

Daniel Craig

Der neue 007
16 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
  
01.11.2012   Raoul Silva in "Skyfall" ist nicht der erste queere Bösewicht in der 007-Agentenreihe. Eine Kritik des Films, die an die lesbische Pilotin Pussy Galore und die schwulen Auftragskiller Wint und Kidd erinnert.
teaserbild
31.10.2012   Wir trafen den Schauspieler zur Premiere von "Skyfall" in Berlin und sprachen mit ihm über bisexuelle Bösewichte, die Königin von England und seinen nackten Oberkörper.
teaserbild
18.10.2012   Im neuen Bond-Film "Skyfall" gibt es eine homoerotische Szene zwischen dem Superagenten und dem Bösewicht Raoul Silva (gespielt von Javier Bardem). Daniel Craig meinte nun, er "liebe" diese Szene.
teaserbild
29.04.2012   Daniel Craig will die Agentenfigur an seine Grenzen bringen. Das klingt nach "Autsch"!
teaserbild
20.09.2010   Wer möchte ein verschwitztes T-Shirt von Daniel Craig haben, einen Hut von Michael Jackson oder ein Kleid von Elisabeth Taylor?
teaserbild
27.05.2010   007-Darsteller Daniel Craig soll bei heißen Männerküssen in Kalifornien gesichtet worden sein. Nun spekuliert die Boulevardpresse über die Sexualität des Briten.
teaserbild
06.11.2008   Für die einen ist er der beste Bond aller Zeiten, für uns ist er der knackigste Nachfolger seit Sean Connery. Im zweiten Abenteuer kämpft er ohne Badehosen-Auftritt.

-w-