Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Diversity+Management

Dossier

Diversity Management

Wie Unternehmen mit schwul-lesbischen Mitarbeitern umgehen
61 Ergebnisse, Seite 1/7:


teaserbild
18.09.2017   Die schwulen Führungskräfte favorisieren in ihren Wahlprüfsteinen die Liberalen. Am schlechtesten schnitt die Union ab, während die AfD lieber gar nicht auf die Fragen des Verbandes antworten wollte.
teaserbild
16.06.2017   Der neue NRW-Koalitionsvertrag sieht unter anderem eine "Allianz für Vielfalt und Chancengerechtigkeit" vor. Am Ehe-Verbot für Schwule und Lesben will Schwarz-Gelb aber nicht rütteln.
teaserbild
21.05.2017   In Deutschland sehen immer mehr Firmen ein, dass sie mehr für die Vielfalt tun müssen – und engagieren sich beispielsweise am 30. Mai zum Diversity-Tag.
teaserbild
07.01.2017   Der US-Computerriese unterstreicht seinen Einsatz für die LGBTI-Community nun auch optisch.
teaserbild
10.11.2016   Beim dritten "Workplace Pride Global Benchmark Index" machte der US-Computerriese erneut das Rennen. Dieses Jahr war kein deutsches Unternehmen in den Top Ten vertreten.
Bild des Tages
05.11.2016   Der Völklinger Kreis (VK), der Berufsverband schwuler Führungskräfte und Selbständiger, hat am Freitagabend die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Unternehmensberatung EY für ihr "vorbildliches Diversity-Management" geehrt.
08.08.2016   Das Gleichbehandlungsgesetz wird zehn Jahre alt – und ist laut einem noch nicht veröffentlichten Expertenbericht ein Tiger ohne Zähne.
12.07.2016   Der Verband schwuler Führungskräfte (Völklinger Kreis e. V.) appelliert an Arbeitgeber, die stolz auf ihr Diversity Management sind, sich für den alle zwei Jahre vergebenen Max-Spohr-Preis zu bewerben.
02.06.2016   Die Karrieremesse Sticks & Stones, die am Freitag in Berlin beginnt, räumt auch mit Klischees über vermeintlich "schwule" und "lesbische" Berufe auf.
11.05.2016   Die vom Vorstand unterstützte Initiative des LGBT-Mitarbeiternetzwerks will ein Zeichen setzen, dass jeder willkommen ist.

-w-