Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Donald+Trump

Dossier

Donald Trump

Der unberechenbare Republikaner
91 Ergebnisse, Seite 1/10:


teaserbild
11.08.2017   Der US-Präsident klopft sich wegen seines Verbots Transsexueller in den US-Streitkräften selbst auf die Schulter. Außerdem behauptet Trump, er habe große Unterstützung aus der LGBTI-Community.
teaserbild
03.08.2017   Den neuen Song "The Village" hat der schwule Musiker als Reaktion auf die transphobe Politik von Donald Trump veröffentlicht.
teaserbild
01.08.2017   Ivanka Trump galt lange als mäßigender Einfluss auf ihren Vater, die eine Einschränkung von LGBTI-Rechten verhindern werde. Das war wohl ein Trugschluss.
teaserbild
27.07.2017   Ausgerechnet in die Niederlande will der US-Präsident einen erbitterten Gegner von LGBTI-Rechten schicken. Zudem nominierte Trump einen Gouverneur als Sonderbotschafter, der vor fünf Jahren sogar für ein Homo-Verbot in seinem Heimatstaat kämpfte.
teaserbild
27.07.2017   Das Verbot Transsexueller im US-Militär hat hohe Wellen geschlagen: Außer von der religiösen Rechten gibt es fast ausschließlich Kritik an Präsident Trump.
26.07.2017   Der amerikanische Präsident kündigt an, die von der Obama-Regierung beschlossene Aufhebung des Transsexuellenverbots in den Streitkräften nicht umsetzen zu wollen.
20.07.2017   Der Trump-Anhänger Richard Grenell ist offenbar der Favorit für den Botschafterposten in Berlin.
Bild des Tages
17.06.2017   Als Lehrer des Jahres von Rhode Island hatte Nikos Giannopoulos einen Termin bei US-Präsident Donald Trump - zur Feier des Tages steckte er sich eine Regenbogennadel an und brachte einen schwarzen Fächer mit.
09.06.2017   Der CSD in Charlotte hat den Zorn von Trump-Anhängern auf sich gezogen, weil die Veranstalter eine Fan-Gruppe für den Präsidenten die Teilnahme mit einen Paradewagen verboten haben.
02.06.2017   Präsident Trump ruft anders als sein Vorgänger nicht mehr den "LGBT Pride Month" aus. Lediglich Tochter Ivanka fand auf Twitter ein paar warme Worte.

-w-