Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Donald+Trump

Dossier

Donald Trump

Der unberechenbare Republikaner
84 Ergebnisse, Seite 1/9:


Bild des Tages
17.06.2017   Als Lehrer des Jahres von Rhode Island hatte Nikos Giannopoulos einen Termin bei US-Präsident Donald Trump - zur Feier des Tages steckte er sich eine Regenbogennadel an und brachte einen schwarzen Fächer mit.
teaserbild
09.06.2017   Der CSD in Charlotte hat den Zorn von Trump-Anhängern auf sich gezogen, weil die Veranstalter eine Fan-Gruppe für den Präsidenten die Teilnahme mit einen Paradewagen verboten haben.
teaserbild
02.06.2017   Präsident Trump ruft anders als sein Vorgänger nicht mehr den "LGBT Pride Month" aus. Lediglich Tochter Ivanka fand auf Twitter ein paar warme Worte.
teaserbild
29.05.2017   Die Super-Bowl-Sieger New England Patriots sollten sich laut Franklin Graham "schämen", weil sie ein schwules Footballturnier unterstützen.
teaserbild
08.05.2017   Bei der GLAAD-Gala rechneten die Preisträger und Stargäste insbesondere mit US-Präsident Donald Trump ab.
teaserbild
05.05.2017   Das Trump-Dekret zum Schutz von "Religionsfreiheit" ist für sexuelle Minderheiten nicht so verheerend wie zunächst befürchtet. Dennoch warnen LGBTI-Aktivisten vor einer schleichenden Entrechtung.
04.05.2017   Mit Stephen Colbert muss sich einer der beliebtesten Comedians mit Homophobie-Vorwürfen auseinandersetzen – die Vorwürfe kommen allerdings insbesondere von Personen, die selbst vor der "Gay Agenda" warnen.
03.05.2017   Helle Aufregung unter LGBTI-Aktivisten: Der Präsident möchte laut einem Medienbericht anlässlich des "National Day of Prayer" ein Dekret unterzeichnen, das religiösen Menschen die Diskriminierung von LGBTI ausdrücklich erlauben soll.
21.04.2017   Der von Donald Trump für das US-Heeresministerium vorgeschlagene Mark Green gilt zwar seit langem als Frömmler, der nichts von LGBTI-Rechten hält. Neu aufgetauchte Aussagen des Politikers schockieren aber selbst hartgesottene Aktivisten.
10.04.2017   Die Trump-Regierung sorgt mit weiteren Entscheidungen dafür, dass bei LGBTI-Aktivisten alle Alarmglocken schrillen.

-w-