Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Elton+John

Dossier

Elton John

106 Ergebnisse, Seite 1/11:


teaserbild
13.11.2017   Bei Universal Music ist das Best-of-Album "Diamonds" des britischen Musikers erschienen.
teaserbild
27.04.2017   In London muss sich ein 19-Jähriger vor Gericht verantworten, weil er angeblich ein Blutbad unter Fans des Kultsängers anrichten wollte.
teaserbild
25.04.2017   Das Pop-Idol hat sich eine "potenziell tödliche" Infektion in Südamerika eingefangen. Der 70-Jährige soll sich aber schon wieder auf dem Weg der Besserung befinden.
teaserbild
23.11.2016   Ein Sprecher des britischen Sängers widerspricht einem Trump-Mitarbeiter, der sich mit einem angeblich geplanten Auftritt zur Amtseinführung brüstete.
teaserbild
27.05.2016   Der russische Präsident habe keine Zeit für ein zugesagtes Gespräch zu LGBT-Rechten am Rande eines Konzerts des Popstars in Moskau.
18.04.2016   Angebliche Sex-Abenteuer von David Furnish sind Thema in der Boulevardpresse in aller Welt – die gewöhnlich wenig zimperlichen englischen Zeitungen dürfen aber nicht berichten.
29.03.2016   Personenschützer Jeffrey Wenninger hat in den USA eine Klage gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber Elton John eingereicht, in der er dem 69-jährigen Sänger sexuelle Übergriffe vorwirft.
Bild des Tages
24.12.2015   Wenn Weihnachten und der Geburtstag zusammenfallen, muss man sich schon was einfallen lassen - zum fünften Jahrestag der Geburt von Sohn Zachary gönnte sich die Familie von Elton John und David Furnish einen Besuch im Disneyland.
24.09.2015   Der russische Präsident sei für ein Treffen mit dem Popstar bereit, hieß es aus Moskau. Derweil spitzt sich die Lage für LGBT in dem Land zu.
16.09.2015   Der Popstar hatte am Montag die Welt mit der Meldung überrascht, er sei von Wladimir Putin angerufen worden.

-w-