Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/esc

Dossier

Eurovision Song Contest

271 Ergebnisse, Seite 6/28:


teaserbild
18.02.2016   Durch eine Änderung der Punktevergabe soll das Finale des Contests spannend bis zur letzten Sekunde bleiben.
teaserbild
10.02.2016   Im zentralen Park der schwedischen Hauptstadt können im Mai auch diejenigen ESC-Fans feiern, die keine Tickets für die Live-Events ergattert haben.
teaserbild
22.01.2016   Jewgeni Perlin verlässt eigenen Angaben zufolge "angewidert" den Raum, wenn Freunde über ihrer Homosexualität reden.
teaserbild
21.01.2016   Die ESC-Diva tritt im April und Mai mit Band unter anderem in München, Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin auf.
teaserbild
21.01.2016   Das Zusammentreffen bei der Eröffnung eines von der Band inspierten Restaurants dauerte nicht mal eine Minute.
12.01.2016   Nach der Blamage mit Xavier Naidoo hat der NDR jetzt zehn Teilnehmer des Vorentscheids vorgestellt: Es gibt Pop, Rock, Metal, Mönchsgesänge und ein Wiedersehen mit Ralph Siegel.
Bild des Tages
19.12.2015   Noch immer ist der schwedische Eurovision-Sieger Måns Zelmerlöw bemüht, eine homophobe Äußerung aus dem Vorjahr wiedergutzumachen - jetzt hat er sich für das britische Magazin "Gay Times" sogar nackt ausgezogen.
21.11.2015   Die heftige Kritik hat Wirkung gezeigt: Der NDR lässt den umstrittenen Sänger nun doch nicht für Deutschland antreten.
20.11.2015   Nach massiver Kritik an seiner ESC-Nominierung verteidigt sich Naidoo: Er stehe für "Meinungsfreiheit" und könne nicht nachvollziehen, warum so viele Menschen schlecht über ihn redeten.
19.11.2015   Nach den schlechten Platzierungen der letzten Jahre nominiert der NDR für kommendes Jahr einen nicht nur in LGBT-Szene umstrittenen Sänger für den Eurovision Song Contest.

-w-