Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Evangelikale

Dossier

Evangelikale

51 Ergebnisse, Seite 1/6:


teaserbild
  USA
11.07.2018   Der tief gläubige frühere US-Präsident hat kein Problem damit, seinen Glauben und die Akzeptanz von Schwulen und Lesben unter einen Hut zu bringen.
teaserbild
26.06.2018   Vor zwei Jahren schmuggelte sich der radikale Christ William Whatcott in die CSD-Parade Torontos und verteilte homophobe Materialien. Jetzt muss er sich wegen Volksverhetzung vor Gericht verantworten.
teaserbild
  Kanada
18.06.2018   Großer Sieg für LGBTI-Aktivisten in Kanada: Einer homophobe christlichen Uni kann die Zulassung entzogen werden, wenn sie Schwule und Lesben diskriminiert.
teaserbild
04.06.2018   Jaelene Hinkle weigerte sich aus religiös begründeter Abneigung gegen Homosexuelle, die Farben des Regenbogens zu tragen, die auf dem Trikot des Nationalteams abgebildet waren.
teaserbild
09.05.2018   Nachdem der australische Rugby-Star von seinem Verband wegen seines "Homos in die Hölle"-Spruchs nicht bestraft wurde, veröffentlicht der Sportler das homophobe Video eines Predigers.
04.05.2018   Kurz vor seiner sportlichen Rückkehr nach einer Verletzungspause stellt der australische Rugby-Spieler klar, dass er seine "Homos in die Hölle"-Aussage ernst meint.
09.04.2018   Der australische Rugby-Star erhielt nach seiner Behauptung, dass Schwule und Lesben in die Hölle kommen, viel Kritik. Mit einem Bibelzitat geht er nun wieder in die Offensive.
04.04.2018   Der beste australische Rugby-Union-Spieler sorgt mit einem homophoben Ausbruch für Empörung.
21.02.2018   Der bekannteste evangelikale Prediger der USA wurde 99 Jahre alt. Trotz Hetze gegen LGBTI beriet er viele Präsidenten.
20.09.2017   Schock für die LGBTI-Szene in Brasilien: Laut einem Gericht darf die "Heilung" von Homosexuellen nicht verboten werden.

-w-