Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Fu%DFball

Dossier

Fußball

Immer noch ein großes Tabu: schwule Fußballer
517 Ergebnisse, Seite 1/52:


teaserbild
08.11.2017   In diesem Jahr provozierten die Kölner Fans in ihrem Stadion bereits zwei Mal mit homophoben Sprüchen. Die lesbischen und schwulen FC-Anhänger rufen die anderen Schlachtenbummler nun zur Mäßigung auf.
teaserbild
07.11.2017   Der offen schwule Fußballprofi von LA Galaxy gibt nach Verletzungspech seinen Rückzug bekannt – und hofft, zu mehr Offenheit und Anerkennung im Sport beigetragen zu haben.
teaserbild
06.11.2017   Beim Heimspiel am Sonntag gegen die TSG Hoffenheim wurde Dietmar Hopp, der Mäzen der gegnerischen Mannschaft, mehrfach beleidigt.
teaserbild
01.11.2017   Der Vize-Kapitän der Fußballnationalmannschaft hatte bei einem Spiel seines niederländischen Clubs eine Regenbogenbinde getragen – noch Wochen später regt sich Protest in der Heimat.
teaserbild
30.10.2017   Erstmals können Profis in einer Fußballsimulation ein Coming-out wagen: In "Football Manager 2018" wird die Funktion verfügbar sein – aber nicht für alle Spieler.
Bild des Tages
05.09.2017   Mit einer neuen Plakatkampagne setzen dänische Profi-Fußballer in Kopenhagen ein buntes Statement gegen Lesben- und Schwulenfeindlichkeit.
31.08.2017   Zusammen mit DFB-Präsident Reinhard Grindel besuchte der Bundesjustizminister am Mittwoch die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld.
21.08.2017   Nach homofeindlichen Sprechchören bei dem Erstliga-Heimspiel gegen Brighton nahm die Polizei zudem zwei Fans fest.
13.08.2017   Sein Versteckspiel habe seine Leistungen beeinträchtigt, begründete Ryan Atkin sein Coming-out. Nun wird er in der neuen Saison erstmals Spiele der englischen National League leiten.
25.07.2017   Der Amateur-Fußballer Tony Quindt erhebt schwere Vorwürfe gegen den Deutschen Fußballbund: Demnach soll der Dachverband einen erfahrenen Schiedsrichter abgesägt haben, weil er Männer liebt.

-w-