Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Fu%DFball

Dossier

Fußball

Immer noch ein großes Tabu: schwule Fußballer
545 Ergebnisse, Seite 1/55:


teaserbild
13.04.2018   Nach heftiger Kritik in sozialen Medien wurde Denis Balbir von seinem Sender suspendiert.
Bild des Tages
28.03.2018   Beim WM-Testspiel zwischen Portugal und der Niederlande am Montag in Genf flitzte ein vermutlich schwuler Fan aufs Spielfeld und gab Cristiano Ronaldo einen Kuss.
teaserbild
26.03.2018   Welche Erwartungen können in Russland an den amtierenden Weltmeister gestellt werden?
teaserbild
13.03.2018   Wegen sportlicher Misserfolge wird Steffi Jones nicht weiter die Fußballfrauen trainieren. Die lesbische Sportlerin hatte das Nationalteam erst vor anderthalb Jahren übernommen.
teaserbild
07.03.2018   Fans von Borussia Dortmund sollen in Leipzig mit homophoben und rassistischen Äußerungen aufgefallen sein.
teaserbild
13.02.2018   Zum zweiten Mal in zwei Wochen fallen die Fans des österreichischen Spitzenclubs Rapid Wien mit Homophobie auf.
10.02.2018   Waren ein Club-Präsident und ein Spieler zusammen, bis ein neuer Lover und Spielerberater die Romanze zerstörte? Oder nutzte der Boss den jungen Fußballer aus?
22.12.2017   Zwei Wochen nach dem Coming-out von Pascal Erlachner zeigte das SRF zur besten Sendezeit eine 50-minütige Dokumentation über den ersten schwulen Schiedsrichter. Die Sendung ist online abrufbar.
12.12.2017   Weil er beim Spiel gegen den Halleschen FC homophob ausrastete, droht Davy Frick eine nachträgliche Sperre. Sein Verein belegte ihn bereits mit einer vierstelligen Geldstrafe.
11.12.2017   Von Schweizer LGBTI-Verbänden und Medien wird der schwule Schiedsrichter als "beispielhaftes Vorbild" gelobt. Von offizieller Seite gibt es Zurückhaltung, im Netz toben sich homophobe "Wutbürger" aus.

-w-