Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Gro%DFbritannien

Dossier

Großbritannien

Das Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland liebt Traditionen.
601 Ergebnisse, Seite 1/61:


teaserbild
06.11.2017   Schau mir in die Augen, Kleines: Schwule finden laut einer britischen Studie eher Männer sexy, deren Augenfarbe der ihres Vaters ähneln – bei Lesben ist die Iris der Mutter entscheidend.
teaserbild
30.10.2017   Erstmals können Profis in einer Fußballsimulation ein Coming-out wagen: In "Football Manager 2018" wird die Funktion verfügbar sein – aber nicht für alle Spieler.
teaserbild
24.10.2017   Norman Tebbit nennt einen absurden Grund, warum es heute mehr Transpersonen gibt als zu seiner Jugendzeit.
teaserbild
23.10.2017   Der britische Superstar erzählt in einem Interview, dass er schon als Junge gerne Damenmode trug. Seine Vorbilder seien bereits früh androgyne Künstler wie Boy George gewesen.
teaserbild
19.10.2017   185 Jahre nach seiner Geburt stellen Pfleger fest, dass Jonathan mit einem Geschlechtsgenossen turtelt.
18.10.2017   Laut einer britischen Studie ist es für die Steuer- und Beitragszahler ein profitables Geschäft, die Pille zum Schutz von HIV an Schwule und Bisexuelle auszugeben – allerdings erst nach mehreren Jahrzehnten.
18.10.2017   Rund 40 Jahre lang war der Engländer Kevin Wilshaw in der Neo-Nazi-Szene aktiv und schürte Hass. Jetzt sagt er sich im Fernsehen vom Rechtsextremismus los – und spricht über seine Homosexualität und seine jüdischen Wurzeln.
05.10.2017   Auf der Insel steigt laut offiziellen Zahlen der Anteil der Schwulen, Lesben und Bisexuellen rasant an, insbesondere bei den jüngeren Briten.
05.10.2017   Wie zuvor die US-Anglikaner hat die anglikanische Weltkirche nun auch ihren schottischen Ableger sanktioniert, weil dort Homosexuelle nicht länger bei Eheschließungen diskriminiert werden.
Bild des Tages
09.09.2017   Der britische Lesben- und Schwulenverband Stonewall hat die Kampagne "Come Out For LGBT" gestartet - mit Generalleutnant Patrick Sanders engagiert sich auch der Oberbefehlshaber der Streitkräfte gegen Homo- und Transphobie.

-w-