Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Hans-J%FCrgen+Irmer

Dossier

Hans-Jürgen Irmer

11 Ergebnisse, Seite 1/2:


teaserbild
22.03.2017   Der Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer wirbt für die "Heilung" von Lesben und Schwulen und warnt vor LGBTI-"Lobbyisten" an Schulen – demnächst wohl auch in Berlin.
teaserbild
03.11.2016   Vor zwei Jahren hatte Hans-Jürgen Irmer mit der Aussage "Homosexualität ist nicht normal" für Aufregung gesorgt. Jetzt macht der CDU-Politiker Stimmung gegen den hessischen Lehrplan zur Sexualerziehung.
teaserbild
12.07.2015   Er wirbt für die "Heilung" Homosexeller und will schwule Lehrer disziplinieren – nach der hessischen Landespolitik könnte Hans-Jürgen Irmer nun den Bund aufmischen.
teaserbild
06.02.2015   Hans-Jürgen Irmer darf weiter gegen Homosexuelle und Flüchtlinge hetzen: Die Regierungsfraktionen lehnten eine Missbilligung des CDU-Rechtsaußen und weitere Konsequenzen ab.
teaserbild
31.01.2015   Der homophobe CDU-Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer hat seine Ämter als bildungspolitischer Sprecher und stellvertretender Fraktionsvorsitzender zur Verfügung gestellt.
teaserbild
05.11.2014   Seine eigenen Parteifreunde wollten ihm nicht mal mehr zur Seite springen: Die Regierungsfraktionen von CDU und Grünen ließen eine Rüge der SPD-Opposition gegen den Vize-Fraktionschef der Christdemokraten passieren.
teaserbild
03.11.2014   Erst vor gut einer Woche hatte der schulpolitische Sprecher der hessischen CDU-Fraktion Homosexualität als "nicht normal" bezeichnet – nach heftiger Kritik frisst er nun Kreide.
teaserbild
23.10.2014   Nach seinen homophoben Aussagen fordern Jusos, Grüne Jugend, Studentenvertreter und LGBT-Aktivisten den Rücktritt des CDU-Politikers.
teaserbild
20.10.2014   Im Koalitionsvertrag hatten sich Union und Grüne in Hessen darauf geeinigt, an den Schulen über sexuelle Vielfalt aufzuklären – doch Hans-Jürgen Irmer stellt sich quer.

-w-