Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
http://www.queer.de/schlagwort.php?schlagwort=Homo-TV

Dossier

Homo-TV

41 Ergebnisse, Seite 1/5:


teaserbild
15.07.2016   Zum ersten Mal erhielt die Drag Queen eine Nominierung für den begehrten Fernsehpreis.
teaserbild
02.05.2016   Zum ersten Mal wird das Finale des Eurovision Song Contest in diesem Jahr in den USA live übertragen.
teaserbild
15.04.2014   Seit Wochen kritisieren Trans-Aktivisten die schwule US-Castingshow "RuPaul's Drag Race" als transphob. Jetzt haben sich die Produzenten der Sendung entschuldigt und eine Folge aus dem Verkehr gezogen.
teaserbild
29.01.2014   Vier Jahre, nachdem TIMM zu einer Abspielstation für Teleshopping degradiert wurde, muss ein Investor wegen Verlusten des schwulen Fernsehsenders seine Zahlungsunfähigkeit eingestehen.
teaserbild
26.09.2012   Nach ihren negativen Äußerungen über Schwule hat der US-Kabelkanal Logo eine Dokumentation über Hotelerbin Paris Hilton aus dem Programm genommen.
teaserbild
  
19.08.2011   James Ross, der als Tyra Sanchez die zweite Staffel von "RuPaul´s Drag Race" gewonnen hatte, ist wegen Marihuana-Besitzes festgenommen worden.
teaserbild
20.09.2010   Es gab Rechtsstreitigkeiten zwischen der NRW.Bank und TIMM-Gründer Frank Lukas. Das offenbart die Antwort einer Kleinen Anfrage der Grünen.
teaserbild
  
19.08.2010   Frauen, die ihr Selbstbewusstsein und ihr Schminkset verlegt haben, kann geholfen werden: RuPaul und seine Professorinnen helfen Studentinnen dabei, die "innere Diva" zu finden.
teaserbild
25.05.2010   Derzeit können viele Kabel- und Internetnutzer TIMM nicht sehen - das sei ein vorübergehendes Problem, so der Sender.
teaserbild
30.04.2010   Gerettet ist TIMM zwar noch nicht, allerdings müssen Schwule im Mai (noch) nicht auf den insolventen Berliner Privatsender verzichten.

-w-